...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

Diskutiere ...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"... im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; @Gladbacher Viele RX-8 sind leider völlige Bastelbuden geworden und sehen aus wie ATU-Ricer... :cry: Daher freu ich mich wenn ich original...
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.771
Zustimmungen
1.519
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Gladbacher
Viele RX-8 sind leider völlige Bastelbuden geworden und sehen aus wie ATU-Ricer... :cry:

Daher freu ich mich wenn ich original Wankel-Mazdas sehe auf den Straßen! Sind aber so selten wie Evos, Stis und Mazdaspeeds in BaWü :-D
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.379
Zustimmungen
1.379
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Klar, warum nicht. Öffentlicher Raum. Musst nur das Kennzeichen verpixeln.

Haste auch wieder recht, wenn ich den noch einmal sehe knipse ich mal...der sah gräßlich aus!
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.442
Zustimmungen
1.820
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Daher freu ich mich wenn ich original Wankel-Mazdas sehe auf den Straßen!

...dann wärst du förmlich entzückt, bei dem Anblick des RX 7 Turbo Cabrio im Originalzustand eines Bekannten...:mrgreen:
 
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.771
Zustimmungen
1.519
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Natürlich!!! Ein RX-7 Cabrio habe ich noch nicht live gehört :oops:
 

Gast86562

Hallo Zusammen,
auch ich habe mal einen Golf drei gefahren, in der Behörden Austattung schon mit dem 60 PS Motor mit Zukauf von ein paar Extras( 5 Gang, abschliessbarer Tandeckel, Sitzhöhenverstellung sowie Radio) 23.000 Mark. Die grösste Dummheit meines Lebens, da hätte ich bei anderen Herstellern einen gebrauchten mit allem Schnickedöns bekommen. Und bei den berühmten plötzlichen Kosten, die jeden treffen können war er auch nicht besser. Türspalte Beifahrerseite, Kupplungsseil, und ewig waren die Wischerrdüsen verstopft. Ich habe zwei Franzosen gefahren, da war weniger dran, das mit dem fehlerlosen deutschen Auto ist eine Legende.
Hätte sehr gerne einen Fiesta genommen, aber diese kastrierten Motoren, da habe ich kein Vertrauen zu, das Design finde ich super.
Und das zum Beispiel bei Tests in der Autobild meistens VW der Gewinner ist, hat schon Tradtion!
@ Bigteddy
Ältere Menschen sind nun mal oft festgefahren in Ihren Meinungen, auch ich dachte mal nur deutsche Autos sind ihr Geld wert, mittelerweile bin ich sehr experentierfreudig geworden, obwohl ich heute auch schon 58 geworden bin. Nimm es deinen Eltern nicht übel, das ist auch eine Generationssache, und nicht alle gehen von ihrer "Betonierten" Meinung runter, ich kenne jemand der meint am besten würden nur noch Opel gebaut, der ist so alt wie ich.
Aber alle Menschen sind verschieden, auch in ener Altersklasse!
Übrigens hat mich der Ausgang von dem Test auch überrascht, aber manchmal muss auch Mazda oder ein anderer Hersteller gewinnen, wenn er einfach den Sieg verdient hat.
Allen hier noch schöne Ostern!
 
Thema:

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"... - Ähnliche Themen

Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...
Oben