...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

Diskutiere ...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"... im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; @Gladbacher Viele RX-8 sind leider völlige Bastelbuden geworden und sehen aus wie ATU-Ricer... :cry: Daher freu ich mich wenn ich original...

  1. #81 Mr. Mazda, 02.08.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.237
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Gladbacher
    Viele RX-8 sind leider völlige Bastelbuden geworden und sehen aus wie ATU-Ricer... :cry:

    Daher freu ich mich wenn ich original Wankel-Mazdas sehe auf den Straßen! Sind aber so selten wie Evos, Stis und Mazdaspeeds in BaWü :-D
     
    Gladbacher und Bigteddy gefällt das.
  2. #82 Gladbacher, 02.08.2020
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    1.200
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Haste auch wieder recht, wenn ich den noch einmal sehe knipse ich mal...der sah gräßlich aus!
     
    Bigteddy gefällt das.
  3. #83 2000tribute, 03.08.2020
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    1.534
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...dann wärst du förmlich entzückt, bei dem Anblick des RX 7 Turbo Cabrio im Originalzustand eines Bekannten...:mrgreen:
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  4. #84 Mr. Mazda, 03.08.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.237
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Natürlich!!! Ein RX-7 Cabrio habe ich noch nicht live gehört :oops:
     
    Bigteddy und 2000tribute gefällt das.
Thema:

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

Die Seite wird geladen...

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"... - Ähnliche Themen

  1. ...wurde auch mal Zeit !

    ...wurde auch mal Zeit !: Herzliches Willkommen, @Dirk75 :cheesy::winke:
  2. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

    Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  3. Ja, hallo erst mal….

    Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  4. Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  5. Mazda 3 (BP) Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus

    Tempomat bei Neustart - mal an, mal aus: nAbend! Bei der Übergabe sagte mir der Händler, daß man den Tempomat jedes mal neu einschalten muß. Weiß ich noch genau, weil ich am Vortag 1000km...