mal ein paar fragen

Diskutiere mal ein paar fragen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo alle zusammen, ich besitze einen mazda 3 stufenheck bj. 2003 und ich wollte mal fragen ob es für den auch LED rückleuchten gibt?? oder...

1. #1 -miguel-, 21.02.2010
    -miguel-

-miguel- Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo alle zusammen,

ich besitze einen mazda 3 stufenheck bj. 2003 und ich wollte mal fragen ob es für den auch LED rückleuchten gibt?? oder gehen die vom fließheck auch:?:

außerdem wollte ich meine Lautsprecher austauschen, ich weis zwar das es 16,5 cm große sein sollen aber ich weis nicht ob es normlale sind oder diese etwas breitgezogenen lautsprecher??

ich bedanke mich schonmal für eure antworten8)

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    dazu gibt es schon massig Beiträge benutze bitte die Suchfunktion

3. #3 -miguel-, 21.02.2010
    -miguel-

-miguel- Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab die suchfunktion ja schon benutzt bar ich hab leider nicht das passende gefunden deswegen hatte ich mir ja gedacht das ich einen beitrag erstelle und mal rumfrage;)

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Komisch, bei mir kommt bei "Lautsprechergröße" ein Beitrag

5. #5 -miguel-, 21.02.2010
    -miguel-

-miguel- Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    ahh...danke die hab ich gefunden...also muss ich da solche breiten einbauen

aber trotzdem bleibt die frage mit den lichtern noch offen. wenn es für den welche gibt, wo kann ich die dann kaufen??

Thema:

mal ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. hätte da mal en paar fragen zum NB

hätte da mal en paar fragen zum NB: Hi, Werde meiner Frau diesen Winter zum Geburtstag nen MX-5 NB Kaufen (Ihr Traumauto) und hätte dazu noch en paar fragen. Was sind den so...
  2. 323 (BA) moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..

moin hätte da mal ein paar fragen zum bremsenwechsel..: so ich hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen da ich in sachen autos ein ziemlicher pfosten bin.. meine bremse vorne...
  3. Auch mal paar Bilderchen meines MX-5

Auch mal paar Bilderchen meines MX-5: Auch mal paar Bilderchen meines MX-5 NC Hier mal die aktuellsten Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. ich hätte als " Newbie " mal nen paar Fragen

ich hätte als " Newbie " mal nen paar Fragen: Hallo , ich hoffe das ist der richtige Platz für ein paar Fragen die ich habe : Meine " neuer " ist ein MX 5 NA Bj. 1994 mit 94Kw und hat so...
  5. Ich schließe mich gern an, hier mal ein paar Pics von meinem

Ich schließe mich gern an, hier mal ein paar Pics von meinem: ich stelle meinen mal dazu wenn´s recht ist ;) [IMG] [IMG] [IMG] http://s7.directupload.net/images/110416/yt8ffs5d.jpg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden