Mal ein Kilometerfresser hier

Diskutiere Mal ein Kilometerfresser hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Fahre Mazda Taxi, mehrere Premacy und MPV. Die Laufleistung liegt bei zweien an die 250.000km -die Fahrzeuge sind so 3 Jahre alt. Denke...
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #1

Taxifahrer

Hi!

Fahre Mazda Taxi, mehrere Premacy und MPV. Die Laufleistung liegt bei zweien an die 250.000km -die Fahrzeuge sind so 3 Jahre alt.
Denke, daß ich so im Laufe der Zeit wohl die ein oder andere Erfahrung hier einbringen kann! :wink:
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen!!
Super Mazdataxis sind die besten!

Na dann mal her mit deinen Erfahrungen :D

Taxifahrer schrieb:
Laufleistung liegt bei zweien an die 250.000km
nun da kommt das selbe sicher noch dazu wenn sie gewarete und gepflegt werden!


Mfg smith :)
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #3
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Willkommen!
Wo fährst Du denn, etwa in MS?
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #4

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
ja - berichte feste mit, wenn du deinen ersten 5er schrubbst - da weiß man immer vorher schon, was als nächstes kaputtgehen kann. der erste taxifahrer - prima! schätze mal, du wirst nicht so oft muse fürs forum haben. grüße, frank.
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #5

Taxifahrer

626ditdMYBABE schrieb:
nun da kommt das selbe sicher noch dazu wenn sie gewaretet und gepflegt werden!
Das müssen sie auch wegen der Garantie.

moser schrieb:
ja - berichte feste mit, wenn du deinen ersten 5er schrubbst - da weiß man immer vorher schon, was als nächstes kaputtgehen kann.
5er ist der Nachfolger des MPV, gell? Wie schon erwähnt, haben die Fahrzeuge noch Garantie. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber der MPV hat auf jeden Fall noch über 2 Jahre. Und da wäre es doch blöd, den Wagen vorher zu tauschen. :wink:

Mazda4ever schrieb:
Wo fährst Du denn, etwa in MS?
Was ist denn MS? Wenn das die Abkürzung für einen Städtenamen ist, fahre ich auf jeden Fall nicht da. :mrgreen:
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo Taxifahrer!
MS steht für Münster in Westfalen :P :wink:
Da fahren nämlich auch ein paar Taxen unserer Hausmarke.
Der 5er ist eigentlich mehr ein Premacynachfolger. Wenn auch manche das hier nicht so gerne hören. In Japan wird er auch weiter unter dem Namen verkauft.
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #7
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Bin mir sicher, dass du hier einiges über Mazda berichten kannst, z.B. wie sie sich im Dauertest verhalten, welche Weh wechen sie aufweisen usw.!

Da ich gerade wieder einen Artikel gepostet habe -->
http://k1009.hosting77.de/viewtopic.php?p=30164#30164

Wünsche dir noch viel Spass hier und ein happy posting!

cu
Sir Andrew
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #8

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
@mazda4ever: mir wäre es auch lieber, der 5er (wie das schon klingt...) würde weiter premacy heißen - und der mpv würde weitergebaut!!! 5er ist weiterhin kompactvan und mpv 'ne klasse höher. den kann man ganz a n d e r s nutzen. aber vielleicht braucht der taxifahrer mal was wie den 5er - dem meiner meinung nach besten kompromiss unter den hier erhältlichen kompactvans. (schade, dass er nicht gleich lostesten kann wegen seiner neuen mpv's) frank.
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #9
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auf meinem steht hinten aber "PREMACY" drauf :P
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #10
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen an "Board"!!

8) mfg
chriis
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #11

gustav

Neuling
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
104
Zustimmungen
0
auch von mir ein herzliches willkommen! bin (vollig eigennützig) auch dafür, dass dein nächster ein m5 wird. härtere tester als taxifahrer :) kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Mal ein Kilometerfresser hier Beitrag #12

Taxifahrer

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Scheint ja ein nettes Forum zu sein :wink:

grüße
 
Thema:

Mal ein Kilometerfresser hier

Mal ein Kilometerfresser hier - Ähnliche Themen

Tach zusammen: Einen wunderschönen zusammen. Bin Pat 36 komm aus Königs Wusterhausen was SüdÖstlich von Berlin liegt und fahr seit gut 3 Jahren einen Mazda3...
DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...

Sucheingaben

kilometerfresser mazda

Oben