Make Up Spiegel/Rückspiegel automatisch abblendbar

Diskutiere Make Up Spiegel/Rückspiegel automatisch abblendbar im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! 1.Hatte wärend des Einbaus meiner Freisprecheinrichtung einen Mazda 6 und der hatte beleuchtete Make Up Spiegel. Meint Ihr man kann in...

1. #1 dermero, 03.11.2006
    dermero

dermero Guest

Hallo!

1.Hatte wärend des Einbaus meiner Freisprecheinrichtung einen Mazda 6 und der hatte beleuchtete Make Up Spiegel. Meint Ihr man kann in den Mazda 5 einen Spiegel vom Mazda 6 einbauen?

2. Auf der US Seite von Mazda wird ein automatisch abblendender Rückspiegel angeboten. Naja auch mit Kompass, aber das ist wohl eher Spielerei. Ob man den Spiegel evtl. im deutschen Mazda 5 auch einbauen kann?

2. #2 Projekt-FBA, 03.11.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    wenn der spiegel aus amiland fürn m5 is klar awrum nicht.

beim m6er binich mir net sicher die sind aber glaube gleich groß, einfach ausprobiern, großartig viel kaputtgehen kann ja nicht.einfach aufschneiden und raus den spiegel un dann irgendwie zukleben ^^

3. #3 FlensburgsM5, 03.11.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hmm, ich finde nichts vom elektrisch abblendbaren rückspiegel, da steht nur das der spiegel abblenbar ist Day/Night view, aber nichts von automatic Day/Night view

mfg

4. #4 dermero, 04.11.2006
    dermero

dermero Guest

5. #5 Marlingo, 04.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    der Link geht nicht. Man muss sich durchklicken. Shopping - accessories - Mazda 5 (unter 2006Models) und dann das Audio-Gedöns.

Aber mal ehrlich. 150-255$ für einen Innenspiegel???:wall:

6. #6 dermero, 04.11.2006
    dermero

dermero Guest

Ja, Du hast ja recht. Ich sag auch nicht, dass es ein Schnäppchen ist. Ist halt manchmal nur interessant, was es so alles für unseren 5er so gibt.

Euch einen schönen Samstagabend !

Gruß,

dermero

7. #7 Marlingo, 04.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    ist ja klar, dass in jedem land die Ausstattung anderes ist.

Am besten finde ich aber bei den amis die FRONT MASK :wall: . So was brauch ich unbedingt, allein schon wegen der Optik :rolleyes:

Thema: Make Up Spiegel/Rückspiegel automatisch abblendbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 innenspiegel automatisch abblendbar

Die Seite wird geladen...

Make Up Spiegel/Rückspiegel automatisch abblendbar - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  5. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden