Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was...

Siggi

Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was über mich erzählen,ich bin Robert,Siggi kommt von meinem Nachnamen(Siebert-Siegbert-Siggi)hatt mal en Arbeitskollege umgedichtet,ja,ich bin 19 Jahre und komme aus Veckenstedt bei Wernigerode im wunderschönen Harz,will mich hier mal en bisschen umhöhren was es so neues gibt,was man noch so machen kann,Treffen...
 
#
schau mal hier: Mahlzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Tach schön Siebert-Siegbert-Siggi :lol: Heisse dich herzlich Willkommen an Board und hier wird dir sicherlich geholfen :wink:

Gr33tinx, Ruffneck
 

Siggi

Ich hab mich mal Entschieden meine Signatur etwas zu kürzen und da ich bei meiner Vorstellung gesagt habe dass ich zu meinem Auto schon etwas geschrieben habe,werde ich dieser Aussage höflicherweise einfach mal nachkommen,also ich hab nen 323c ba 1,5er 16v,30/30Fahrwerk,Front-Heckspoiler,Kuppdifusor,Getönte Scheiben,Mazda Schriftzug mit Tribal auf den Seiten(siehe Bild!!),Sportluftfilter,Selbstbaudoppelendpott,InnenRaum Blau und Rot Lackiert,Schrothgurte,Eigenbaupedalaufsätze,4.Bremsleuchte und Blinker aus Led's in Diffusor,Alufelgen,Anlage:1000Watt Endstufe,800Rolle und 2x150Watt's 3Wege-System-Boxen in Hutablage(alles max,versteht sich),Domstrebe vorne/oben,Getönte Heckleuchten,Standlicht und Blinker,ja das wars erstmal wenn noch was dazu kommt,und es kommt mit sicherheit noch was dazu :) werde ich's dazu schreiben.
 

vanloef

Hallo Siggi,

auch ich heiße dich willkommen!!!

Grüße aus Remscheid :P
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum !
 
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
hallo

habe auch eine 323c ba 1.5l 65 kw wollte dich fragen welche tuning teile du woher hast:?:

habe msn und ICQ

mfg Jürgen
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von einem ehemaligen "West"-Harzer ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Schurik
 
Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben