Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was...
  • Mahlzeit Beitrag #1

Siggi

Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was über mich erzählen,ich bin Robert,Siggi kommt von meinem Nachnamen(Siebert-Siegbert-Siggi)hatt mal en Arbeitskollege umgedichtet,ja,ich bin 19 Jahre und komme aus Veckenstedt bei Wernigerode im wunderschönen Harz,will mich hier mal en bisschen umhöhren was es so neues gibt,was man noch so machen kann,Treffen...

#
schau mal hier: Mahlzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mahlzeit Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Tach schön Siebert-Siegbert-Siggi :lol: Heisse dich herzlich Willkommen an Board und hier wird dir sicherlich geholfen :wink:

Gr33tinx, Ruffneck

• Mahlzeit Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Endlich wieder einer der sich Vorstellt :respekt:

Hallo Siggi :!:

• Mahlzeit Beitrag #4

Siggi

Ich hab mich mal Entschieden meine Signatur etwas zu kürzen und da ich bei meiner Vorstellung gesagt habe dass ich zu meinem Auto schon etwas geschrieben habe,werde ich dieser Aussage höflicherweise einfach mal nachkommen,also ich hab nen 323c ba 1,5er 16v,30/30Fahrwerk,Front-Heckspoiler,Kuppdifusor,Getönte Scheiben,Mazda Schriftzug mit Tribal auf den Seiten(siehe Bild!!),Sportluftfilter,Selbstbaudoppelendpott,InnenRaum Blau und Rot Lackiert,Schrothgurte,Eigenbaupedalaufsätze,4.Bremsleuchte und Blinker aus Led's in Diffusor,Alufelgen,Anlage:1000Watt Endstufe,800Rolle und 2x150Watt's 3Wege-System-Boxen in Hutablage(alles max,versteht sich),Domstrebe vorne/oben,Getönte Heckleuchten,Standlicht und Blinker,ja das wars erstmal wenn noch was dazu kommt,und es kommt mit sicherheit noch was dazu :) werde ich's dazu schreiben.

• Mahlzeit Beitrag #5

white dragon

Hallo Siggi,

Dein kleiner ist nicht schlecht - gut was dran gemacht.

• Mahlzeit Beitrag #6

vanloef

Hallo Siggi,

auch ich heiße dich willkommen!!!

Grüße aus Remscheid :P

• Mahlzeit Beitrag #7

infectedbrain

sag auch mal hallo...und endlich wieder einer aus meiner nähe... :D

• Mahlzeit Beitrag #9
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum !

• Mahlzeit Beitrag #11
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
hallo

habe auch eine 323c ba 1.5l 65 kw wollte dich fragen welche tuning teile du woher hast:?:

habe msn und ICQ

mfg Jürgen

• Mahlzeit Beitrag #12
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von einem ehemaligen "West"-Harzer ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Schurik

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi i-Stop Blinkt: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi folgendes Problem die I-Stop Lampe Blinkt Orange. Ja und ich habe schon öfters darüber gelesen das...
Beratung 929 HC 2.2: Hallo zusammen. Bin dabei mir meinen ersten klassischen Japaner zuzulegen. Mehr aus der Not heraus aber vielleicht lerne ich ihn ja lieb zu...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben