Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was...

1. Siggi

Siggi Guest

Halli Hallo,ich bin der neue,komme jetzt öfter,zu meinem Auto hab ich ja schon einiges geschrieben(aber noch nich alles) also werde ich mal was über mich erzählen,ich bin Robert,Siggi kommt von meinem Nachnamen(Siebert-Siegbert-Siggi)hatt mal en Arbeitskollege umgedichtet,ja,ich bin 19 Jahre und komme aus Veckenstedt bei Wernigerode im wunderschönen Harz,will mich hier mal en bisschen umhöhren was es so neues gibt,was man noch so machen kann,Treffen...

2. #2 Ruffneck, 27.08.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Tach schön Siebert-Siegbert-Siggi :lol: Heisse dich herzlich Willkommen an Board und hier wird dir sicherlich geholfen :wink:

Gr33tinx, Ruffneck

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Endlich wieder einer der sich Vorstellt :respekt:

Hallo Siggi :!:

4. Siggi

Siggi Guest

Ich hab mich mal Entschieden meine Signatur etwas zu kürzen und da ich bei meiner Vorstellung gesagt habe dass ich zu meinem Auto schon etwas geschrieben habe,werde ich dieser Aussage höflicherweise einfach mal nachkommen,also ich hab nen 323c ba 1,5er 16v,30/30Fahrwerk,Front-Heckspoiler,Kuppdifusor,Getönte Scheiben,Mazda Schriftzug mit Tribal auf den Seiten(siehe Bild!!),Sportluftfilter,Selbstbaudoppelendpott,InnenRaum Blau und Rot Lackiert,Schrothgurte,Eigenbaupedalaufsätze,4.Bremsleuchte und Blinker aus Led's in Diffusor,Alufelgen,Anlage:1000Watt Endstufe,800Rolle und 2x150Watt's 3Wege-System-Boxen in Hutablage(alles max,versteht sich),Domstrebe vorne/oben,Getönte Heckleuchten,Standlicht und Blinker,ja das wars erstmal wenn noch was dazu kommt,und es kommt mit sicherheit noch was dazu :) werde ich's dazu schreiben.

5. #5 white dragon, 30.08.2004
    white dragon

white dragon Guest

Hallo Siggi,

Dein kleiner ist nicht schlecht - gut was dran gemacht.

6. #6 vanloef, 05.09.2004
    vanloef

vanloef Guest

Hallo Siggi,

auch ich heiße dich willkommen!!!

Grüße aus Remscheid :P

7. #7 infectedbrain, 06.09.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

sag auch mal hallo...und endlich wieder einer aus meiner nähe... :D

8. LeiNaD

LeiNaD Guest

Dann sag ich halt Höflichkeitshalber auch HALLO!!

9. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum !

10. Siggi

Siggi Guest

sorry aber wo liegt bitte Eickendorf hab ich noch nie gehört :oops: :cry:

11. #11 red_scorpion133, 26.11.2006
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo

habe auch eine 323c ba 1.5l 65 kw wollte dich fragen welche tuning teile du woher hast:?:

habe msn und ICQ

mfg Jürgen

12. #12 Schurik29a, 27.11.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von einem ehemaligen "West"-Harzer ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Schurik

Thema:

Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit - Ein neuer!

Mahlzeit - Ein neuer!: Hallöchen alle miteinander... wollte mich, Christian, nur kurz vorstellen! 31 Jahre alt, Familienvater und seit 2008 Fahrer eines 3er BK...
  2. Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Hi, Ich bin der Mike, bin 27 Jahre Alt und komme aus Herne. Ich Fahre momentan einen Mazda Mx5 NA ,der soll aber Verkauft werden und ein...
  3. Mahlzeit aus Gevelsberg

Mahlzeit aus Gevelsberg: Mahlzeit, ich bin Carsten, 31 und Parkettleger aus Gevelsberg. Ich habe mir heute einen 3er Stufenheck als Sports Line mit dem Diesel von 2014 und...
  4. Mahlzeit

Mahlzeit: Hi zusammen, fahre seit 7 Tagen meinen ersten Mazda, bin echt begeistert... (Mazda 3 MPS BL) freue mich auf den Austausch von Erfahrungen...
  5. Mahlzeit

Mahlzeit: Tach Forum, bin 46, komme aus Münster, fahre einen 90er NA. Jetzt gibt´s nen neuen NC. Mehr später. Gruss an die Gemeinde Chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden