Mahlzeit:-)

Diskutiere Mahlzeit:-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Bryan aus Berlin und stolzer 323F 1.5 BA Fahrer;) Freut euch schonmal auf meine nervenden Fragen...
  • Mahlzeit:-) Beitrag #1
323Fdriver89

323Fdriver89

Einsteiger
Auto
Mazda 323F 1.5 BA Bj' 95
KFZ-Kennzeichen
Ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin Bryan aus Berlin und stolzer 323F 1.5 BA Fahrer;)
Freut euch schonmal auf meine nervenden Fragen zum Auto.:p:p

Liebe Grüße

#
schau mal hier: Mahlzeit:-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mahlzeit:-) Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Immer her mit den Fragen ;) Und schau bitte gleich mal in die Event-Ecke - dort gibt es ein Thema zum Mazda-Club Berlin, es wird in diesem Monat in Berlin nen kleines Treffen geben. Vielleicht hast ja Lust und Zeit Dich anzuschließen.

Gruß Schurik

• Mahlzeit:-) Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Servus und Hallo :winke:

Viel Spaß heir im Forum und keine Angst für Fragen jeglicher Art ist es ja da ;-)

MFG
Hagen

Thema:

Mahlzeit:-)

Mahlzeit:-) - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Tankanzeige stehengeblieben, Batteriekontrollleuchte flackert auf wenn kein Gang eingelegt ist, Kupplung stinkt: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit meinen geliebten Mazda 323f, Baujahr 95. Nun habe ich mich vor vier Tagen dummerweise in einer...
Neuwagen in langer Halteplanung: Hallo liebe Mazda Gemeinde, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Neuwagen (Mazda 2 MY 2023) bestellt, den ich aber auch sehr lange (mind...
Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Oben