Mahlzeit und Grüßt euch meiner

Diskutiere Mahlzeit und Grüßt euch meiner im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, Ich will mich mal Vorstellen. Mein Name ist Christian Uhlig, bin gebürtiger Sachse (Chemnitz) und Arbeite in Sachsen Anhalt...

  1. #1 EL Logge, 02.05.2012
    EL Logge

    EL Logge Einsteiger

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich will mich mal Vorstellen. Mein Name ist Christian Uhlig, bin gebürtiger Sachse (Chemnitz) und Arbeite in Sachsen Anhalt (Magdeburg)!!! Noch darf ich mich nicht in die Riege der Mazda Fahrer einreihen - aber was nicht ist kommt auf jeden Fall :-)

    Bis dato werde ich stiller Zuhörer bleiben und mir viele Ideen klauen ;) Vor allen was Body Kit und Heckschürze an geht :D

    lg Chrischi
     
  2. #2 Paddy-ldk, 02.05.2012
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Was für ein Mazda soll es denn mal werden??
     
  3. Kyl1x

    Kyl1x Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin :)

    was bedeutet dieses "meiner" ?^^

    Hab das nun schon öfter gelesen und kann mir erschließen, dass es sowas wie "Leute" oder "Jungs" heißt. Aber wo sagt man das? Wahrscheinlich in Magdeburg, was? :D

    Ist doch schon sehr ungewöhnlich sowas als Wessi zu hören/lesen :)
     
  4. #4 Pascal83, 02.05.2012
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nabend und herzlich Willkommen Hier!

    MfG

    Pascal
     
  5. #5 EL Logge, 03.05.2012
    EL Logge

    EL Logge Einsteiger

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Danke für die nette Begrüßung.

    zu den Fragen:
    @ Paddy: Also eigendlich seit ich das erste mal NFSU2 (Need for Speed Underground 2) gespielt habe sollte es ein RX8 sein. Bis vor einem Jahr war er auch als nächstes Auto gebucht aber leider haben die schönen Sprittpreiße mir das gründlich versaut. Vieleicht mal als kleines Aufbau und Wochenendprojekt ;-)

    Nun ist aber mein Auge auf einen anderen gefallen - 3er MPS :D Da hir durchaus einstellige Werte möglich sind, (wenn man denn will und sich beherschen kann) und mir die sportliche größe sehr gefällt wird es wohl der. Entweder in Blau oder in Schwarz. Das einzige - die Original Schürze. Aber dafür gibt es ja Body Kid's:D

    @Kyl1x: Also die Bedeutung stimmt schon mal. Das Meiner ist durchaus in der Region Sachsen Sachsen -Anhalt Türingen verbreitet. Bekannt geworden ist das ganze eher durch Elsterglanz (ich weiß nicht ob du die Jungs kennst). Da ich mir nicht sicher bin ob ich hir Links Posten darf: Youtube --> Rambo der beste Koch der Welt oder 300 Elsterglanz Teil 1 bis 3 :D

    Jo das währe es von meiner Seite :D

    LG Chrischi
     
  6. Schung

    Schung Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ein herzliches willkommen von einem chemnitzer :)
     
  7. #7 Nocturne, 03.05.2012
    Nocturne

    Nocturne Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    lol, als ich das "Meiner" gelesen habe, dachte ich gleich an einen "Ossi" 8) ...

    Grüße aus Leipzig :winke:
     
  8. #8 EL Logge, 04.05.2012
    EL Logge

    EL Logge Einsteiger

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüße zurück an meine Heimat :D :!::-D
     
  9. #9 spaßcal, 04.05.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum und viel Glcü bei der Auto suche.

    Hast du denn schon ein Lappen?
     
  10. #10 gd17cx5, 04.05.2012
    gd17cx5

    gd17cx5 Stammgast

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von einem "Schwaben" ein herzliches "Willkommen" :D
     
  11. spedi

    spedi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    ..auch aus Bayern ein herzliches Servus im Forum !
    Das mit dem Ideen Klauen, klappt hier ganz bestimmt !
    Viel Spass dabei ! LG Spedi
     
  12. #12 EL Logge, 05.05.2012
    EL Logge

    EL Logge Einsteiger

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Den lappen habe ich schon - fahre zur Zeit nen Peugeot 206 der aber leider sehr unzuverlässing ist. Unter anderm Einspritzdüsen, Elektrik, Querlenker, gebrochene Bremse etc.

    Von daher wird sobald das geld zusammen ist ein neuer/gebrauchter MAZDA gekauft :D
     
Thema:

Mahlzeit und Grüßt euch meiner

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit und Grüßt euch meiner - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit - Ein neuer!

    Mahlzeit - Ein neuer!: Hallöchen alle miteinander... wollte mich, Christian, nur kurz vorstellen! 31 Jahre alt, Familienvater und seit 2008 Fahrer eines 3er BK...
  2. Grüßt euch, moin!

    Grüßt euch, moin!: Ich dachte ich stell mich auch mal vor. Hab schon viel von allen hier gelesen also dachte ich, ich meld mich auch mal an :D Mein Name ist Lucian...
  3. Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Hi, Ich bin der Mike, bin 27 Jahre Alt und komme aus Herne. Ich Fahre momentan einen Mazda Mx5 NA ,der soll aber Verkauft werden und ein...
  4. Mahlzeit aus Gevelsberg

    Mahlzeit aus Gevelsberg: Mahlzeit, ich bin Carsten, 31 und Parkettleger aus Gevelsberg. Ich habe mir heute einen 3er Stufenheck als Sports Line mit dem Diesel von 2014 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden