Magnaflow Aupuffanlagen jetzt auch für Mazda

Diskutiere Magnaflow Aupuffanlagen jetzt auch für Mazda im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Sehr geehrte Autotuner, Ich möchte hier einmal Stellvertreten für die Firma Magnaflow ein anfrage starten! Wir möchten die...

Foxstyle

Sehr geehrte Autotuner,

Ich möchte hier einmal Stellvertreten für die Firma Magnaflow ein anfrage starten!

Wir möchten die Einzelrohr/Doppelrohr Magnaflows auch für Mazda-Fahrzeuge homologisieren.

Da sicherlich die jeweiligen Fans der eigenen Fahrzeugmarke am besten und am ehesten sagen könne für welche Fahrzeuge dieses Vorhaben interessant ist wenden wir uns auf diesen Weg an euch!

Kurz zur Beschreibung, Magnaflow macht Auspufftöpfe im Japan Domestic Market Design, komplett aus Edelstahl, und vor allem mit EWG/ABE
Das heißt kein lästiges eintragen, die Muffler bestehen komplett aus Edlestahl!

Hier einige Beispielbilder!:

magnaflow_1.jpg

magnaflow3.jpg

muffler1.jpg


Kostenpunkt ist keine 200€ inkl dieser ABE

Weitere Infos www.Magnaflow.com (nicht .de das sind keine Offiziellen Magnaflow Händler)
Oder www.foxstyle.de
Interessant ist für uns welche Fahrzeuge wir in die Homologisierungsliste aufnehmen könnte!

D.h. wenn möglich Fahrzeuge ab Baujahr 90, Fahrzeuge die es in ausreichender Menge auf dem Euromarkt gibt, die einen Sportlichen Touch haben

Was wir brauchen!

Fahrzeugnamen:
Typenbezeichnung:
CCM
KW/PS

Wäre super wenn noch ein Bild vom Fahrzeug dabei wäre, und wenn nicht alles drunter und rüber gehen würde, damit ich eine Liste daraus machen kann damit wir die schnell Homologisieren können.

Vielen Dank für eure Hilfe, falls es fragen geben sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben:

Info(at)Foxstyle.de AT bitte gegen @ tauschen!

Liebe Mod´s, falls ich gegen Boardregeln Verstoßen sollte was ich nicht hoffe bitte eine Kurze Email senden und ich werde es abändern, das hat auch nichts mit Werbung zu tun, wir machen das für die Tuningverrückten unter euch :)
Vielleicht könntet Ihr das Thema auch hervorheben!
Gruß Finders
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Das Bild mit den vielen häßlichen Schlauchschellen- ist der ESD da nur provisorisch Befestigt oder sieht das im "Enstadium"so aus?
Ersetzt der "Muffler" den kompletten ESD oder ist das nur ein Endtopf aus VA mit einem zusätzlich zu befestigendem Endrohr?
Danke für die Antwort!
 

Foxstyle

naja ok die halterrung schaut was arm aus, es gibt auch richte halterrungen aus edelstahl, der Muffler wird ohne Zuführohr geliefert!

welche Fahrzeuge gibt es denn bei Mazda die sich lohnen würden?

bitte mit namen PS und ccm zahl :D danke
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
(Stufenheck)

Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1598
KW: 66


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1840
KW: 78


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1840
KW: 94


-----------------------------------
(Fliesheck)

Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1598
KW: 66


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1840
KW: 78


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1840
KW: 94
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@Foxstyle: Eine Privatnachricht ist für Dich eingetroffen :)
 

Foxstyle

Dark Dragon schrieb:
(Stufenheck)

Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1598
KW: 66


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1840
KW: 78


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 4NB
CCM: 1840
KW: 94



-----------------------------------
(Fliesheck)

Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1598
KW: 66


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1840
KW: 78


Fahrzeugnamen: Mazda 323 BG
Typenbezeichnung: 5HB
CCM: 1840
KW: 94

BItte auch von den anderen Autos so eine AUfstellung, alles was heute bis 12 Uhr reingeht wird Homologisiert!

oder gibts nur den 323 von Mazda? :)
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bezeichnung: Mazda 5
Hubraum: 1.999
Nennleistung: 145PS
 

flodder

Such schon seit monaten eine solche Anlage mit ABE
für meinen
mazda MX5 NB
Baujahr 1998
1.6 liter Maschiene
81 kw

vielleicht könnten sie mir weiterhelfen
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Das schaut mir eher nach einen Unitopf aus den man in A nicht mal probieren braucht zu Typisieren :roll:
 

harryhops

Magnaflow Aupuffanlagen jetzt auch für Mazda »

da ich hier noch ziemlich neu bin mal ne frage:ich würde mich schon für son teil interessieren kann mann den auch in doppel ausführung bekommen so wie bie 2fast tuning? was muß alles noch geändert werden .zb mittelschalldämpfer und wieviel db bringt das ding im entefekt raus ? wegen geräuschmessung.

wenn dann brauchte ich eine für meinen 323Bg schlüssel zu zwei7118 zu drei 430

mazda(j)
Kw 65/Ps 88
1600ccm motorcode B6
Baujahr:11.1993

bitte un antwort: endweder hier aufen board oder über meine mail adresse hier gespeichert.

harry
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
wie schauts jetzt aus mit dem auspuffen
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
...ist wahrscheinlich verpufft....
 

harryhops

hallo gemeinschaft der mazda liebhaber.

Ich habe heute mit der firma foxstyle telefoniert und gefragt was aus der sache mit der typisierung geworden ist.

Der inhaber sagte mir das er die gutachten hat und dabei ist sie in seiner shop seite einzuarbeiten. es kann aber noch etwas dauern.

für nissan hat er schon angefangen und er hofft das er für mazda bis ende der woche auch schon was drinn hat.

also noch etwas gedullt aber er hat alles so weit fertig.
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
gib mal die homepageurl
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport

Eraser

So dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich fahre im Moment noch nen Honda civic eg3 und habe auch nen Magna drunter.
Der ESD ist was den Sound angeht auch ziemlich in Ordnung, aber wenn man was ordentliches haben will, sollte man lieber zu anderen Marken greifen.

Und zu der ABE die ist auf Spanish was laut dem Gesetz auch vollkommen in Ordnung ist da Spanien in der EU ist etc...
Aber da das nicht jeder Grünweißer weiß kommt es da schonmal schnell zu unklarheiten die nicht gerade erfreulich sind (spreche aus Erfahrung).

MfG
Eraser
 
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
wurd ehier eigentich shcon erawähnt das es bereits magnaflow für mazdas gibt?? mx3 sowohl auch 323 modelle mit abe? wenn ja sry, war zu faul zu lesen!!



*edit* ok hab gelesen hat nch keiner erwähnt ich sage nur EBAY.de da gibts bereits seit langer Zeit orig. Magnaflows für mx3, 323f BG/BA 1.3 und 1.6 L Maschinen und für die V6 Maschinen... Allerdings keine komplette anlage sondern nur der magaflow endtopf der meiner erfahrung nach auch vollkommen ausreicht und dort für 150-200€ zu haben ist... mit deutscher ABE. wenn ihr es so wollt sind die magnas nur universal endtöpfe mehr nicht =) sound is ok aber auf dauer nix gescheites meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

harryhops

SO UM ES MAL DEUTLICH ZU SAGEN :ES GIBT ANDRE HERSTELLER DIE AUCH GUTE TÖPFE BAUEN: AUS ERFAHRUNG SAGE ICH KOMMT DER MAGNAFLO BESSER MIT DEM SOUND RÜBER WIE EINER VON REMUS: KONNTE DEI TAGE DEN VERGLEICH ZIEHEN : KUMPEL VON MIR HATTE NEN BG AUSEM EBAY MIT REMUS POTT GESTEIGERT :BRACHTE ABER NICHT DEN SOUND WIE MEINER:
DIE MAGNAFLOWS SIND EXTRA FÜR AUTOS MIT WENIG HUBRAUM UND PS ENTWICKELT WORDEN DAS HEIST FÜR JAPANER:

ES GIBT VON FOXSTYLE NEN NEUEN LINK ICH FÜGE DEN MAL EINhttp://www.mflow.de/

ICH BIN MIT DEM TEIL ZU FRIEDEN UND WENN DER GRÜNE NICHT LESEN KANN WAS AUF SPANISCH IST DANN SOLL ER SICH BEI DER EU BESCHWEREN:D
 
Thema:

Magnaflow Aupuffanlagen jetzt auch für Mazda

Sucheingaben

magnaflow

,

magnaflow auspuff

,

Magnaflow Exhaust Sportauspuff 

,
magnaflow endschalldämpfer
, muffler auto auspuff abe, mx5 nb magnaflow, abe magnaflow, magnaflow cx 5, mazda mx 5 nb magnaflow, mazda premacy magnaflow, magnaflow esd befestigen, mx 5 nb magnaflow, magnaflow firma, mazda 323 bg-5hb tuning, Magnaflow abe?, trotz magnaflow nicht angehalten, http:www.mazda-forum.infoperformance-tuning2481-magnaflow-aupuffanlagen-jetzt-auch-fuer-mazda.html, magnaflow mazda abe, mazda mx 5 magnaflow, magnaflow abe liste, magnaflow endschalldämpfer eintragen, magnaflow esd, magnaflow abe, Magnaflow mazda mx 5
Oben