Magische Kugel

Diskutiere Magische Kugel im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kaum zu glauben aber diese Magische Kugel Funktioniert :-D Bin mal gespannt wer alle draufkommt wie ;-)

  1. #1 Hagen_77, 01.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kaum zu glauben aber diese Magische Kugel Funktioniert :-D

    Bin mal gespannt wer alle draufkommt wie ;-)
     
  2. #2 Lavender Cheetah, 01.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    habs jetzt schon 2x probiert..ich komm aber einfach nicht dahinter. :(
    das simspon-gen schlägt wieder zu...
     
  3. #3 andi626, 01.09.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich weiß es (habs aber nicht selbst herausgefunden).

    Ich lasse aber die anderen noch ein bisschen raten [​IMG]
     
  4. Koko

    Koko Guest

    Hab mir das mal angeguckt, ich glaube das es was mit der Rechnung zu tun hat, oder?


    MFG Koko
     
  5. #5 Mazda4ever, 01.09.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Mal auf die wechselnden Symbole der Zahlen bei Neustart des Spiels achten...
     
  6. #6 Atrus68, 01.09.2006
    Atrus68

    Atrus68 Guest

    Ganz einfach. Versucht es mal ohne auf die Kugel zu drücken mit verschiedenen zahlen.
    17 -> 1+7=8 17-8=9
    12 -> 1+2=3 12-3=9
    27 -> 2+7=9 27-9=18
    22-> 2+2=4 22-4=18
    usw.
    Dann vergleicht mal die Symbole der Zahlen. Na. Alle gleich?
     
  7. #7 Mazda4ever, 01.09.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Es sind immer die gleichen Symbole bei den Ergebnissen die durch 9 teilbar sind.
    Bis zur 81......
     
  8. #8 dj_jesolo, 08.09.2006
    dj_jesolo

    dj_jesolo Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    LOL

    Das gleiche hab ich in unserem Forum auch gefragt *rofl*
     
  9. #9 Hagen_77, 08.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist aber ein schönes Denkspiel und es dauert doch eine Zeit bis man herausfindet das bei der 9er Reihe immer die gleichen Symbole sind ;-)

    MFG
    Hagen
     
Thema:

Magische Kugel

Die Seite wird geladen...

Magische Kugel - Ähnliche Themen

  1. 2DY: Magischer Superschalter am Getriebe?!?

    2DY: Magischer Superschalter am Getriebe?!?: Da ich mit meinen diversen Leuchtobstfehlerdiagnosen (vergleiche Mazda 2: Rückfahrscheinwerfer brennt ständig durch und...
  2. Kugel- oder Kegelbund ?

    Kugel- oder Kegelbund ?: Hallo Leute, da ich gerade nicht die Möglichkeit habe am Auto nachzusehen meine Frage an euch: Sind für die Original-18"-Felgen am M6-II-FL...
  3. Kugel- oder Kegelbund?

    Kugel- oder Kegelbund?: Mahlzeit. Ich hätte da mal ne Frage. Meine Felgen (Design 119) sind derzeit beim Lackierer und bekommen nen neuen Anstrich. Jetz wollte ich mir...
  4. Magische 1000

    Magische 1000: So jetzt ist es bald so weit ! Wir haben bald 1000 registrierte User und ich poste als erster demnächst meinen 1000. Beitrag ! Also was wollt...