Mag hier auch jemanden kennenlernen...

Diskutiere Mag hier auch jemanden kennenlernen... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, mein Name ist Vanessa, ich bin im Juni 18 geworden und hab nen Mazda 121 bekommen. Ich versuche das Auto auf Vordermann zu bringen...

Lacrima

Hi,

mein Name ist Vanessa, ich bin im Juni 18 geworden und hab nen Mazda 121 bekommen.

Ich versuche das Auto auf Vordermann zu bringen, aber als Mädel hat man ja nicht sooo viel Ahnung. :cry:

Hab bis jetzt mein Sportlenkrad und ne Anlage eingebaut (Endstufe folgt hoffentlich bald), meine ZV mit Freunden repariert und meinen Autoschlüssel, der in der Fahrertür abgebrochen ist wieder rausbekommen. Für alles andere brauch ich Tips!! :engel:

Hoff ich lern hier ein paar nette Leute aus dem Kreis München kennen, mit denen ich mich auch mal austauschen kann.

Freu drauf, hier Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Vanessa
 

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Was hast Du denn mit Deinem Auto noch so vor?
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi und Herzlich willkommen im Forum, hier wirst Du sicherlich Hilfe auf einige deiner Fragen bekommen. Übrigens bin ich aus dem Raum München, aus welcher Stadt kommst Du denn genau?


Gruß Dom
 

Lacrima

Hi @ Blue Eagle!
Ach, vorhaben tu ich ne Menge, aber der Geldbeutel macht leider nicht mit. Erstmal ein paar Verschönerungen, da mein Auto nicht wirklich gepflegt wurde (Sitzbezüge,...), dann irgendwann auf jeden Fall Alu Fußmatten und Türpins und als allererstes so um Weihnachten rum ne Endstufe.
Brauch auch noch ein paar Ideen, was ich mit meinem 121 so anstellen kann, ist ja nicht gerade das perfekte Auto zum Tunen... :wink:
Auf jeden Fall muss ich mich mal um das viel zu große Spiel in der Lenkung kümmern, hab aber keine Ahnung wie... :cry:

Hi @ Dom!
Bin von außerhalb-Geltendorf. Also Lindauer Autobahn. Und du? Direkt aus München?

Wünsch euch nen schönen Abend!
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Nein ich arbeite nur direkt in München, wohnen tue ich Richtung Garmisch (A95) - Penzberg
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß hier !
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hallo auch von mir[/schild] :winke:
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi und ein herzliches Wilkommen von mir hier an dieser stelle=]

also nette leute gibts hier ja zu genüge :) und tipps können dir soweit alle auch geben :D
wünsch dir noch ne schöne Zeit hier im forum und ein happy posting=]
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Von mir auch ein herzliches willkommen.

Zur Lenkung: evtl mal nach den spurstangeköpfen gucken lassen. gibts auch probleme mit der spur? wenn ja: mal in ner freien werkstatt vermessen lassen.

achja, welches baujahr ist der 121 ?

und wenns an die anlage geht: dann mußt du mal im carhifibereich anfragen, wenns soweit ist.
 

Lacrima

Dankeschön für die vielen Antworten!

@Jojo: Erstzulassung ist 01.07.1993, Baujahr weiß ich leider nicht.
Ich werds mir mal merken und es ausprobieren. Sie Spur ist in Ordnung, nur das alte Lenkrad war total schief aufgesetzt, mit dem neuen ist es ok.

Liebe Grüße an alle!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wenn das lenkrad schief war, muß das nicht unbedingt heißen, dass es schief drauf war. das kann auch an der spur liegen.

lass es mal nachmessen (spur einstellen)
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Auch ein herzliches
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen[/schild]
von meiner Seite :D
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lacrima schrieb:
Dankeschön für die vielen Antworten!

@Jojo: Erstzulassung ist 01.07.1993, Baujahr weiß ich leider nicht.
Ich werds mir mal merken und es ausprobieren. Sie Spur ist in Ordnung, nur das alte Lenkrad war total schief aufgesetzt, mit dem neuen ist es ok.

Liebe Grüße an alle!

ne kleine Info:
das genaue Baujahr und Monat (Tag bin ich mir nicht so sicher, aber glaub das findet man da auch) ist auf so nem kleinen schildchen im fahrzeug drauf, findet man unten am Anschnallgurt, musst mal drauf achten.
 

Lacrima

Also Spur wollte ich demnächst eh mal nachschauen lassen.
Und das mit dem Baujahr und so am Gurt... da muss ich echt mal nachschauen! :)
Fühl mich wohl hier, schön, dass hier so viele nette Leute sind! :P
 

KingW

Begrü!!

Hi!!
Und als erstes mal Herzlich Willkommen!!

Es is doch immer wieder spannend wie das männliche Geschlecht auf mehr oder weniger "hilflose" Weibchen reagiert! Mit voller begsieterung wird dieses thema mit Massages überflutet und jeder erklärt sich bereit zu "helfen".

Gut so da die Geburtenrate eh wieder stagniert!!

Lg KingW
 

Lacrima

Hihi... Hey, das nennt man Emanzipation der Frau! Du stellst mich ja so hin, wie wenn ich ein kleines dummes Mädel wär! :lol:
 

Lacrima

Muss mich leider schon wieder von meinem 121 trennen...

Muss mich leider schon wieder von meinem 121 trennen...
Schaut doch mal im Forum unter Biete nach! :wink:

Viele liebe Grüße
Vanessa
 
Thema:

Mag hier auch jemanden kennenlernen...

Oben