Palim
Mod-Team
- Auto
- Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
- KFZ-Kennzeichen
-
Hi
Da wir ja schon in einem anderen Thread fleißig über ein Geräusch aus dem hinteren Bereich diskutieren, wollte ich mal auf diesem Wege fragen wer noch alles andere Probleme mit seinem M3 hat, und welche das sind??
Bei mir ist nämlich heute noch eins aufgetreten.....also erstmal das komische Geräusch wenn man über Unebenheiten fährt. Beim Zweiten bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ist es auch nur gerade so weil es relativ nass draußen ist
, ich habe heute meine Reifen gewechselt (Winterreifen drauf gezogen), heute abend bin ich dann etwas gefahren und beim Aussteigen habe ich gemerkt das es hinten richtig schön quitsch, hört sich irgendwie nach den Stoßdämpfer oder so an??? Kann es vielleicht wirklich nur vom vielen Regen kommen, liegts an den Reifen oder bin ich einfach nur momentan hypersensibilisiert für Geräusche
Fragen über Fragen
Da wir ja schon in einem anderen Thread fleißig über ein Geräusch aus dem hinteren Bereich diskutieren, wollte ich mal auf diesem Wege fragen wer noch alles andere Probleme mit seinem M3 hat, und welche das sind??
Bei mir ist nämlich heute noch eins aufgetreten.....also erstmal das komische Geräusch wenn man über Unebenheiten fährt. Beim Zweiten bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ist es auch nur gerade so weil es relativ nass draußen ist

Fragen über Fragen