Madzda 323 BF1

Diskutiere Madzda 323 BF1 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo kann mir einer Helfen habe folgendes Problem ich habe von einer Bekanten einen 323 BF1 Bj.89 Geschenkt bekommen. Sie wollte das Auto zum...

1. #1 Kruemel, 25.08.2005
    Kruemel

Kruemel Guest

Hallo kann mir einer Helfen habe folgendes Problem ich habe von einer Bekanten einen 323 BF1 Bj.89 Geschenkt bekommen. Sie wollte das Auto zum schrott bringen aber dafür ist der einfach zu schade weil Tüv und Asu hat der noch. Der Madzda hat folgendes Problem die Benzinpumpe geht nicht umd einen Zündfunken hat er auch nicht .
    Ich habe berreits alle Sicherungen nachgesehen und auch schon die Benzinpumpe überprüft die ist aber OK , der Zündchip wurde auch schon gewechselt aber er will inner noch nicht anspringen .

:( aber vielleicht hat ja eine ahnung was das sein könnte denn ich habe keine Idee mehr .

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Was hast du an der Kraftstoffpumpe überprüft?

Was ist ein Zündchip :?:

3. #3 Kruemel, 25.08.2005
    Kruemel

Kruemel Guest

Ich hatte die Kraftstoffpumpe ausgebaut und habe sie mit zum Boschdienst genommen und dort überprüfen lassen . Die ist 100% in ordnung .
    Mit Zündchip ist die Elektronik im Verteiler gemeint weil mir bei einer Madzda vertretung gesagt worden ist das es auch das sein könnte das der Chip einen Defekt haben könnte . Aber der ist es ja auch nicht weil mit dem neuen Chip geht er auch nicht .

4. #4 turbo -, 26.08.2005
    turbo -

turbo - Guest

Hört sich für mich fast so an als ob Teile vom Kabelbaum kan Saft kriegen.
    Prüf mal das Zündschloß und schau ob da alle Kontakte so durchschalten wie sie das sollen..Bzw schau beim Kabelbaum ob Dir irgendwo schlechte Steckverbindungen auffallen.

Grüße Turbo -

5. #5 Kruemel, 26.08.2005
    Kruemel

Kruemel Guest

Hallo Turbo das Zündschloß ist ok und der Kabelbaum ist auch ok . Der Wagen ist einfach während der Fahrt ausgegangen . Den Kaberbaum habe ich schon so weit es geht nachgesehen . Ich habe von einem Kolegen gesagt bekommen das es auch das Huptrelai sein könnte , aber ich weiß nicht welchs das ist .

MFG Meine Einer

6. #6 turbo -, 27.08.2005
    turbo -

turbo - Guest

Ja könnte sein. Fahr mal zu ner Mazda Werkstätte die sollen dir sagen wo das betreffende Relais sitzt und bei der Gelegenheit können die das auch gleich überprüfen. Wennst a bissl hinten umadum fragst machen die dir das sicher um a Trinkgeld ;-)

Poste dann mal was da rausgekommen is tät mich echt interesieren.

Viel Glück und grüße Turbo -

Thema:

Madzda 323 BF1

Die Seite wird geladen...

Madzda 323 BF1 - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Besticken lassen?

Fußmatten Besticken lassen?: Moin, ich möchte mir einen Satz neue Fussmatten für meinen Mazda 6 GH BJ 2008 zulegen. Hab mich da auch schon für welche entschieden. Zwar nicht...
  2. Fernbedingung Navi Madzda 3 .EZ:2008

Fernbedingung Navi Madzda 3 .EZ:2008: Hallo Jungs, Meine Fernbedingung in meinem Madza 3 Sport funktioniert nicht mehr . Da Die Flussigkeit der Batterie drin geflossen ist. Wo kann...
  3. [Madzda 323F] zu Verkaufen !!

[Madzda 323F] zu Verkaufen !!: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mazda-323-f-guter-zustand-sport/208091362-216-9669?ref=myads
  4. Madzda 323 BJ (BJ 2002) - Kühlmittel unter Low

Madzda 323 BJ (BJ 2002) - Kühlmittel unter Low: Hallo liebe Madzda Comunity, Ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar habe ich Runtine mässig mal meinen Motorraum durchgecheckt, dabei ist...
  5. Madzda 323 f Tachobeleuchtung defekt

Madzda 323 f Tachobeleuchtung defekt: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, kann mir jemand sagen was ich für Lämpchen kaufen muss, wenn die tachobeleuchtung nicht geht? Glg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden