Madza zu billig??

Diskutiere Madza zu billig?? im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich ein iteressantes Angebot entdeckt: Ein Madzda RX-8 20.000 km, Erstzulassung 11/04, full optional für...

1. #1 steev-nb, 28.05.2005
    steev-nb

steev-nb Guest

Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich ein iteressantes Angebot entdeckt:
    Ein Madzda RX-8 20.000 km, Erstzulassung 11/04, full optional für 6.900€ entdeckt. :shock:

Der Verkäufer (privat) versichert mir dass der Wagen unfallfrei und in top Zustand sei.

Also frage ich mich wieso andere Leute mindestens das doppelte dafür bezahlen. Die Sache stinkt zum Himmel und ich möchte gerne Wissen wie teuer ein solcher (oder ähnlicher) RX-8 kosten würde.

Grüße aus Südtirol

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ich hab zwar keine ahnung, was sich beim RX-8 alles getan hat in letzter zeit, aber ich würde ihn sogar doppelt so teuer immer noch als ein schnäppchen betrachten^^

maybe kann dir RedRider da weiterhelfen!!

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht ist es nur ein Geklauter. Wenn nicht würde ich den Wagen checken lassen und zuschlagen.

4. #4 Sir Andrew, 28.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ein neuer RX-8 je nach Ausstattung und Motoriesierung koster schon ca. € 35.000,--. Also ist das Angebot schon recht Billig. Entweder braucht er dringend Eunos oder es ist sonst irgendwas mit dem Wagen, einfach mal anschauen und checken lassen.

cu
    Sir Andrew

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich würde dieses Auto checken lassen, auf Schäden Unfälle etc. Und auf alle fälle auch ob er geklaut ist. Und wenn das alles passt würd ich ihn sofort nehmen. Jedoch bezweifle ich das bei so einem Angebot alles stimmt.

6. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ja, aber ich kann hier mal rein aus erfahrung sprechen, dass er den selbst in einem dringenden fall nicht so billig hergibt!!
    für das teil kriegt er ohne lange nachzudenken locker 10.000 euro...
    maybe sogar noch 15.000!!

erste überlegungen würde ich erst bei 20.000 machen, aber selbst dann wärs noch ein geiler preis!

also irgendwas passt da nicht, wenn ihr mich fragt!!

7. #7 andi626, 28.05.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo!

Nur so als Vergleich: Ich habe letztes Jahr für meinen 626GF mit EZ 01/98 € 7.000 bezahlt - aber keine Top-Ausstattung, Benziner, 90 PS.

Ich würde diesen RX8 auf der Stelle nehmen, wenn er 20.000 € kosten würde, denn dann wäre er noch ein unglaubliches Schnäppchen!

Also: mit 20.000 € ein Superschnäppchen - was dann mit 6.900?
    Entweder mit dem Wagen stimmt gewaltig etwas nicht, oder du kaufst damit nur den Leasingvertrag oder so :roll:

8. #8 Sir Andrew, 29.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Das könnte ich mir auch Vorstellen, dass man hier nur den Liesingvertag kauft oder so..... denn der Preis ist sicherlich hammergeil.

cu
    Sir Andrew

9. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Oh mein gott, 6900 euro? der kann ja nur nen Totalschaden gehabt haben und notdürftig zusammengebaut sein^^

10. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Also egal wie, der Preis paßt nicht - höchstens als Anzahlung :idea:

11. Tomy99

Tomy99 Mazda-Forum User

Der Wagen hat was, ist doch klar!!! Das ist ne linke Gschicht!!! Finger weg!!!

12. #12 RedRider, 30.05.2005
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    @Clexi
    @Tomy99

:ja:

13. #13 Tomcat II, 07.07.2005
    Tomcat II

Tomcat II Guest

Bei dem Preis kannst Du damit rechnen, dass irgendwas faul an der Sache ist.

Beliebte Masche in letzter Zeit ist der Trick mit der Überweisung auf ein Western Union-Konto. Anbieter sitzt im Ausland und muss ganz, ganz dringend verkaufen. Sobald das Geld als Sicherheit auf einem Konto von Western Union hinterlegt ist, schickt er die Karre los, dann gibt der Käufer das Geld frei. Soweit die Theorie.

In der Realität ist es eine Kleinigkeit, das Konto mit gefälschten Papieren abzuräumen. Das Auto bekommt der Käufer nie zu sehen.

Bei solchen Sachen würde ich immer darauf bestehen, mir das Auto vor Ort anzuschauen und das Geld nur gegen Herausgabe des Autos zuüberreichen.

Thema:

Madza zu billig??

Die Seite wird geladen...

Madza zu billig?? - Ähnliche Themen

1. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  2. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  3. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  4. Madza 6

Madza 6: Hallo zusammen. Kurz ein paar Infos vorab. Ich habe mir einen Madza 6 Kombi Bj08 gekauft 2 Liter 147ps Automatik. Nun zu meinem Problem: Der Wagen...
  5. Klacken Motorraum Madza 3BK

Klacken Motorraum Madza 3BK: Hei Ich habe eine Frage an euch und zwar fahre ich einen Mazda 3 Bk 2.0 Ich habe folgende Probleme das erste ist Beim anfahren, Lastwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden