323 (BA) Madza 323P (BA) 1998 - Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Madza 323P (BA) 1998 - Funkfernbedienung für ZV im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hoffe es gibt noch einige die dieses Wissen haben, grundsätzlich habe ich mehrere Beiträge gefunden die das mit der Funkfernbedienung gut...

mazda323pdrive

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

hoffe es gibt noch einige die dieses Wissen haben, grundsätzlich habe ich mehrere Beiträge gefunden die das mit der Funkfernbedienung gut erklären und über die Verkabelung mache ich mir keine Gedanken.

Nur wo finde ich beim Mazda den Kabelstecker an den ich das Funk-FB-Modul anschließe, dies habe ich in keinen Beitrag gefunden bzw. verschiedene Informationen erhalten.

a) Hinter/Unter dem Handschuhfach
b) Unter dem Lenkrad
c) Fahrer-Fussraum hintder der Abdeckung links
d) Beifahrer-Fussraum hinter der Abdeckung rechts

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wie gesagt, ich habe einen 323P und bei den Beiträgen geht es meist um den F.

Danke vorab!
jan
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.138
Zustimmungen
339
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Wenn ich mich recht erinnere war beim 323 F BA das Zentralverriegelungs-Steuergerät auf der Beifahrerseite unter der Verkleidung der A-Säule zum Motorraum hin.
Besonderheit war auch noch das die Masse geschaltet werden musste.
Wie gesagt, ohne Gewähr, ist schon lange her.
1622194413053.png
 
Thema:

Madza 323P (BA) 1998 - Funkfernbedienung für ZV

Oben