Madza 3 Radio

Diskutiere Madza 3 Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, ich bekomm freitag meinen neuen 3er sport*freu*und ich bin neu hier, werd mich auch noch vorstellen, aber ich hab schonmal ein paar...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    hallo,

ich bekomm freitag meinen neuen 3er sport*freu*und ich bin neu hier, werd mich auch noch vorstellen, aber ich hab schonmal ein paar fragen,

also ich würde gern mein subwoofer mein radio und meine endstufe aus meinem alten auto in den madza einbauen. aber mazda hat so komische radios wo man keine anderen einbauen kann also meine frage kann ich mein anderes DIN radio irgendwie in den mazda einbauen weil schon gerne wieder MP3 haben will, weil jetzt nur cd drin ist. und wie es mit dem sub und dem amp ist, kann ich die sachen auch wieder in den madza einbauen?

schonmal danke für eure meinungen..

lg Dom

Thema:

Madza 3 Radio

Die Seite wird geladen...

Madza 3 Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  5. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden