madza 3 mit mps spoiler?

Diskutiere madza 3 mit mps spoiler? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab mir jetzt auch endlich meine kleinen traum erfüllen können und hab mir einen gebrauchten mazda 3 top von 2005 zugelegt :) Ist auch...

1. #1 Hoodyhood, 22.06.2008
    Hoodyhood

Hoodyhood Neuling

Auto:
    Mazda 3 Top 2.0 Benziner
    Hallo,

hab mir jetzt auch endlich meine kleinen traum erfüllen können und hab mir einen gebrauchten mazda 3 top von 2005 zugelegt :)
    Ist auch top in schuss, ich hätte nur noch interesse mir einen heckspoiler zuzulegen. Ich find den mps-spoiler echt klasse.
    Kann man den direkt beim Freundlichen erwerben oder gibts da irgendwelche anderen Quellen die euch bekannt sind?
    Und sind das Led-Rückleuchten beim MPS am Spoiler? Wenn ja wie geht das dann mit der anderen 3. Rückleuchte...
    Danke schonmal :)

mfg

2. Gast

Gast Guest

Hi

Den MPS/Kinataro-Spoiler kann dir dein Händler ohne weiteres bestellen.
    Das 3. Bremslicht ist im Spoiler integriert durch eine Leiste aus weißen LED´s
    Das StandardBremslicht wird entfernt und durch eine Blende ersetzt,da 2 3.Bremsleuchten nicht zulässig sind.

ARNE

3. #3 Hoodyhood, 23.06.2008
    Hoodyhood

Hoodyhood Neuling

Auto:
    Mazda 3 Top 2.0 Benziner
    cool, Kosten in etwa, weißt du da zufällig auch was?

4. Gast

Gast Guest

...leider nicht

5. #5 gorden freeman, 24.06.2008
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Ich hatte mal bei Mazda nach dem originalen Heckspoiler ohne Bremslicht gefragt..der kam mit Anbringen 580,- Euro. War mir zu teuer und ich hatte Glück bei E-Bay einen gebrauchten MPS Spoiler für knapp 100,-Euro zu ersteigern. Ich habe aber die 3. Bremsleuchte im Spoiler mit überlackieren lassen, da meine Werkstatt fürs anschließen und für die Blende meiner alten Bremsleuchte in der Heckscheibe 130,- Euro aufgerufen hätte. So habe ich fürs Lackieren und Montieren 350,- Euro bezahlt.
    Als Tip..wenn Du auf die 3. Bremsleuchte im Spoiler verzichten könntest..bei Ebay gibt es den originalen Dachspoiler oft für 230,- Euro..liegt somit gut 80-100 Euro unter dem Werkstattpreis.
    Gruß Chrisse

6. vips1

vips1 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS 2,3l Turbo
    Der Vorteil von dem Mazda Orginal Heckflügel ist dass du ihn nicht eintragen musst. Was auch wieder kosten würde

7. #7 Hoodyhood, 27.06.2008
    Hoodyhood

Hoodyhood Neuling

Auto:
    Mazda 3 Top 2.0 Benziner
    find die led rückleuchten am spoiler schon böse cool...aber naja ich werd mich mal schlau machen wenn mir das zuviel wird wirds halt nicht gemacht ;)

8. AndyX

AndyX Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Amerikanische Heckspoiler des MPS ist noch nen Stückchen größer als der von Europäischen Modellen ... nur mal so als Info am Rande ;)
    In jedemfall würd ich, wie Vips auch schon sagt, ein original Mazdateil verbauen ... dann sparst Du Dir den Weg zum TÜV. Und ich glaub die Teile sind auch schon vorlackiert (allerdings nur mit dem MPS Farben) :-P

Gruß
    Andy

9. #9 Hoodyhood, 27.06.2008
    Hoodyhood

Hoodyhood Neuling

Auto:
    Mazda 3 Top 2.0 Benziner
    würds mir sowieso beim händler gleich lackieren lassen... ^^

10. #10 masterp45, 28.06.2008
    masterp45

masterp45 Neuling

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    @AndyX: wie willst du denn eine abe für die teile aus den usa bekommen??? ich hatte mal ne anfrage an mazda geschickt die wollten das abklären ob die us teile mit denen aus deutschland gleich sind, kam aber bis jetzt nix mehr. gruß

11. Tommic

Tommic Einsteiger

Auto:
    Mazda3 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo Bestellen? MPS Extreme Spoiler

Hallo

habe gerade dieses Bild vom Mazda 3 MPS Extreme gefunden und möchte unbedingt diesen Spoiler auf meinem 3er montieren(lassen).

Weiss einer wo ich diesen bekommen kann bzw. ob der Spoiler nur auf den MPS passt oder auch auf den "normalen" 3er passt? Mein Mazda Händler hat gesagt das er nicht über MAzda zu beziehen wäre da nicht im Programm und auf der i-net Page von Mazda find ich auch nur die langweiligen Spoiler:(

Für alle Tipps bin ich dankbar

12. DeeTaG

DeeTaG Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6l, FL 2008, BJ 2008
  13. #13 Axela-Racer, 25.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn da keine Bezeichnungen eingeprägt sind, könnte man mit dem MAZDA-Gutachten versuchen, den bei nem freundlichen TÜVer eintragen zu lassen. Nur so als Tipp, nicht als Anleitung für das Umgehen der StVZO gedacht. ;)
    Von so´nem Spoiler geht ja nun bei ordnungsgemäßem Anbau wirklich keine Gefahr aus.

14. #14 Roger 3MPS, 25.03.2009
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Neuling

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Das ist der Spoiler vom Amerikanischen MPS.
    Ist ein Original Mazda-Teil das dir auch der Mazdahändler bestellen kann.(Wenn er sich dann auch bemüht!!:rolleyes:)
    Ist leider Schweineteuer und hat leider bei uns in der Schweiz keine Zulassung.:neeee:
    Wird wahrscheinlich bei euch nicht viel anders sein.
    Und passen sollte der auf alle fälle bei deinem 3er, da die Heckklappen ja identisch sind.

15. #15 Axela-Racer, 26.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber original MAZDA klingt schon mal vielversprechend...:)

16. #16 bAsTi-M3, 26.03.2009
    bAsTi-M3

bAsTi-M3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Rechne mal mit ca. 800€ für das Teil, lackiert ;)
    Das vom Shop aus .at ist eine Replika, auch zu erstehen bei ebay.com (US Pendant) und dort schweine günstig aber genauso nicht eintragbar.

Das dass Teil ein Mazda-Original ist macht übrigens zu einer Replika keinen Unterschied! Warum? Weil der Dachflügel NICHT in Europa über die OEM Abnahme des 3ers abgenommen worden ist, sprich er besitzt keinerlei Zulassung. Eintragbar nur über eine Einzelabnahme, ohne irgendwas in der Hand :)

17. Tommic

Tommic Einsteiger

Auto:
    Mazda3 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke schon mal sehr für die vielen Tips und Hinweise, werde nochmal mit dem Freundlichen sprechen das originalteil von Mazda aus USA zu bekommen ist, und wenn für welchen Preis:|
    Eintragen zu lassen ist jetzt nicht so das Problem, aber das Teil erstmal günstig und qualitativ gut zu bekommen.

Wenn ich was neues Erfahre werd ich das natürlich hier schreiben:)

18. #18 bAsTi-M3, 27.03.2009
    bAsTi-M3

bAsTi-M3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch die Eintragung kann Probleme machen, denn du wirst nichts vermtl in die Hand bekommen ausser den Spoiler :)

Kommt hier halt drauf an was der TÜV Prüfer sagt und was Mazda USA da alles mit dazu packt in das Packet.

19. #19 gorden freeman, 27.03.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Stimme Basti da voll und ganz zu!
    Stell dir vor, du holst dir das Teil, zahlst die Zollgebühren, lässt es lackieren und anbringen(falls da 800,-Euro Gesamtkosten mal reichen)..fährst zum TÜF-fer und der schüttelt mit dem Kopf..herzlichen Glückwunsch.
    Glaube nicht, das Du für Deutschland ne Betriebserlaubnis mitbekommst..vielleicht kann man versuchen, über ein Materialgutachten ne Abnahme zu bekommen.
    Nimm lieber den hier erhältlichen Original-Spoiler..macht nicht so viel her..aber mit sieht der 3er gleich viel besser aus!

Gruß
    Chrisse

Thema:

madza 3 mit mps spoiler?

Die Seite wird geladen...

madza 3 mit mps spoiler? - Ähnliche Themen

1. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  2. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  3. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  4. Madza 6

Madza 6: Hallo zusammen. Kurz ein paar Infos vorab. Ich habe mir einen Madza 6 Kombi Bj08 gekauft 2 Liter 147ps Automatik. Nun zu meinem Problem: Der Wagen...
  5. Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni)

Spezial Madza 3 MPS Video (by Janni): Hallo Mazdafreunde! Ich wollte euch mal mein Spezial Video zeigen. Manche werden es Witzig/Lustig finden, manche vielleicht auch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden