Madza 3: Einbau 16" LS

Diskutiere Madza 3: Einbau 16" LS im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Einbau von 16" LS. Ich benötige Adapterringe die dort passen. Das müsste doch jemand wissen...

1. #1 Invidia, 03.06.2011
    Invidia

Invidia Mazda-Forum User

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum Einbau von 16" LS. Ich benötige Adapterringe die dort passen. Das müsste doch jemand wissen wo man die im Internet herbekommt. Hab mich schon durch das Forum gewühlt aber bisher nichts gefunden.

Einbautiefe sind laut diverser User 70mm. Stimmt das?

Für ein Paar Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß Invidia

2. #2 FreeDom, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    FreeDom

FreeDom Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    nüx mehr

3. #3 FreeDom, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    FreeDom

FreeDom Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Passende Adapter gibt es folgende:

Plaste: billig (kostengünstig); leicht; allerdings schwingen sie dann meist
    beim Hören mit und machen die ganze Sache recht witzlos

Holz (MDF, MPX): äußerst stabil; leicht selber herzustellen; gut an die
    eigenen Bedürfniss anpassbar (Löcher, Größen usw);
    dienen gleichzeitig als Distanzvergrößerung, um auch
    "Tiefere" Lautsprecher in die Tür packen zu können

zu finden hier, oder halt einfach nen paar zu Hause selber basteln

Metall (Alu, Stahl): das gleiche wie Holz, nur halt nochmal extrem Stabiler^^

gibts hier auch

Bei Holz und Stahl darauf achten, dass diese auch passend auf die orig. LS-Aufnahme passen und man nach dem Anbau auch noch die Türverkleidung wieder drüber bekommt ;)

Und falls es unbedingt Plaste sein muss, schreib ne PN. Hab hier noch jene hier von meiner ersten Einkaufsünde rumliegen. ;)

Thema:

Madza 3: Einbau 16" LS

Die Seite wird geladen...

Madza 3: Einbau 16" LS - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  5. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden