[Maazda 3 BK] Ersatzteil gesucht - Luftansaugung

Diskutiere [Maazda 3 BK] Ersatzteil gesucht - Luftansaugung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche für meinen Mazda 3 BK 1.4er ein Ersatzteil! Es geht um die Luftansaugung - um genauer zu sein um diesen komischen...

1. vokyyy

vokyyy Mazda-Forum User

Hallo!

Ich suche für meinen Mazda 3 BK 1.4er ein Ersatzteil!
    Es geht um die Luftansaugung - um genauer zu sein um diesen komischen Luftansaugstutzen wie er im Bild markiert wurde!

luftansaugstutzen.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wo ich so etwas herbekomme und wie das Teil hier richtig heißt!

Danke im vorraus !
    Mfg VoKyyy

2. #2 TechoLogic, 08.09.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ersatzteil gesucht - Luftansaugung

Für so etwas haben wir einen Suche-Bereich, daher habe ich den Thread auch dahin verschoben! Künftig selbst darauf achten.

Thema:

[Maazda 3 BK] Ersatzteil gesucht - Luftansaugung

Die Seite wird geladen...

[Maazda 3 BK] Ersatzteil gesucht - Luftansaugung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  3. COC-Bescheingung 3 BM

COC-Bescheingung 3 BM: Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...
  4. Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3: Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...
  5. Mazda 3 Sedan Chromteile folieren

Mazda 3 Sedan Chromteile folieren: Hallo, In 2-3 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich bekomme meinen neuen Mazda 3 G122 Sedan in rot :headbang: Ich hab mit meinem Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden