M6Kombi ausm Süden grüßt Euch

Diskutiere M6Kombi ausm Süden grüßt Euch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, habe zwar erst 3 JAhre meinen Führerschein, hatte dafür aber schon 4 Autos :D Nr.1: Mazda 6 von 2007 Fließheck 2.0l Diesel...

1. #1 KombiTuning, 13.03.2012
    KombiTuning

KombiTuning Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi
    Hallo zusammen,

habe zwar erst 3 JAhre meinen Führerschein, hatte dafür aber schon 4 Autos :D

Nr.1: Mazda 6 von 2007 Fließheck 2.0l Diesel --> Traumwagen, nur leider bei 120.000km totaler Motorschaden... schade
    Nr.2: Mazda CX7 2.3 MZR --> Absolutes Unvernunftsauto. 12,5l SP im Schnitt, dafür mordsmäßig Spaß
    Nr.3: Toyota Avensis 2.3 Diesel --> Vernunftsauto nach dem CX7, aber dann doch viiiiiiiiiiel zu viel Opa-feeling :D
    Nr.4: Mazda 6 von 2011 Kombi 2.2 Diesel --> Ich hoffe ich werde dieses Auto noch 20 Jahre fahren dürfen! Enfach ein Traum

Da ich endlich mal vor habe, mein Auto länger zu fahren, will ich daran auch einiges tun. Und das natürlich mit jemanden, bzw. mit euch bei Interesse teilen. Ziele für dieses Jahr:

Bremssättel lacken
    19" MAM RS2 black frontpolish mit 235/35 R 19
    Tieferlegen mit Federn und Dämpfern
    Scheiben Tönen
    Frontgrill ohne Mazdazeichen in Wagenfarbe
    Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
    ...und was mir sonst noch einfällt ^^

Scheinwerferblenden sind gestern frisch aus Taiwan eingetroffen, Grill kommt Morgen :)

Also von mir werden noch ein paar Beiträge mit Fotos folgen wenns Fortschritte gibt :)

Grüße,
    Micha ausm Süden

2. #2 Pascal83, 13.03.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Micha

herzlich Willkommen hier in der Community!

Schön, dass du ein Fahrzeug gefunden hast, dass dich derart begeistert!

Deine Pläne für die Zukunft mit dem Wagen hören sich spannend an, ich freue mich auf die erste Vorstellung deines Gefährtes!

MfG

Pascal

3. #3 Jay-Jay, 15.03.2012
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Micha!
    Willkommen und Glückwunsch zum M6, verdsammt gutes Auto.
    Auf die Fotos bin ich schon gespannt. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Wenn Du beim Einbau die Kamera zur Hand hast, wäre das umso toller!
    LG
    Jörg

4. #4 KombiTuning, 15.03.2012
    KombiTuning

KombiTuning Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi
    habe vor die projekte jeweils einzeln zu posten mit...

a) kosten für die teile
    b) kosten für lackierung
    c) kosten für TÜV-Eintragung
    d) wie ichs eingebaut habe

das hat mich nämlich immer gestört, dass ich dazu nie was im internet gefunden habe :D

Thema:

M6Kombi ausm Süden grüßt Euch

Die Seite wird geladen...

M6Kombi ausm Süden grüßt Euch - Ähnliche Themen

1. Tach ausm POTT

Tach ausm POTT: Hallo zusammen, ich bin ein neuer MAZDA 3 sportsline Fahrer!:) Nach mehr als 30 Jahren "Premiummarke BMW" habe ich nun einen Wechsel...
  2. Weitere Grüße ausm Ruhrpott

Weitere Grüße ausm Ruhrpott: So ich nehme den Tausch meines M3 auch mal zum Anlass mich vorzustellen Mein Name ist Bernd bin 37, Kind des Potts und fahre nun schon seit...
  3. Grüße ausm Pott

Grüße ausm Pott: Hallo zusammen, ich bin erst seit sehr kurzer Zeit unter die MazdaFahrer gegangen. Jetzt gibt es also im schönen Ruhrgebiet einen Mazda...
  4. Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Hi, ich bin Ben und habe seit 2 Tagen meinen Mazda 3 Sportsline. Es ist ein tolles Auto. Ich bin gebürtiger Sauerländer und wohne seit ein paar...
  5. ein Neuer/eine Neue ausm Schwabenländle

ein Neuer/eine Neue ausm Schwabenländle: Servus allerseits. Wollt mich malkurz vorstelln. Bin der Marco, Spitzname is Triple und komme aus der nähe von Stuttgart.Allerdings besitze ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden