M6 MPS videos

Diskutiere M6 MPS videos im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hy, hab da mal ein paar videos vom MPS mit sportauspuff und blow off ventil gefunden.. viel spass! :D...
  • M6 MPS videos Beitrag #1

darkdevil

Auto
Mazda 6 MPS 2,3i Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 1,8T (zu verkaufen), Mazda Xedos 6 V6
#
schau mal hier: M6 MPS videos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • M6 MPS videos Beitrag #2
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Hm... Ich kann mir nicht helfen, aber diese Pop-offs klingen für mich einfach so bescheuert... Da hab ich immer das Gefühl, irgendwas am Auto ist putt. ;-)

Ansonsten nicht übel...

• M6 MPS videos Beitrag #3
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
http://www.youtube.com/watch?v=4Sr_I_x4nlQ

was für idioten. Sowas sollte man einfach nicht in einen gediegenen sportler wie den mps lassen.
Typische M3 Lan's, ey krasse maschine alder! :?

bei den pop-offs muss ich dir Recht geben, find ich persönlich auch unnütz. Die Magnaexhausts klingen für mich noch am Besten, nicht zu proletig wie der erste, aber sportlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • M6 MPS videos Beitrag #4
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
der mit dem borla auspuff klingt ja mal geil.
meint ihr dass würde man in ger durchkriegen?

• M6 MPS videos Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Wenn er auch etwas zu leise ist, aber der Megaflow kling finde ich am besten... bei den anderen glaubt man echt da ist am Auto was hin :|

Thema:

M6 MPS videos

M6 MPS videos - Ähnliche Themen

MX-5 (ND) Reviews,Testberichte und weiteres Informatives Videomaterial: Reviews,Testberichte und weiteres informatives Material Da unser Monsterthread ja verständlicherweise etwas unübersichtlich ist, sollen hier nun...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Resümee nach 8 Monaten - und ein paar technische Fragen.: Hi Zusammen, mittlerweile haben mein Mazda und ich etwas mehr als 8 Monate miteinander verbracht und sind in der Zeit knapp 18.000km gefahren -...
Mazda-Videothread US/STANCE/LOW: Hab mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread auf.... ^^ Hab schon einige super Videos gesehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
Mazda 3 Videos und Bilder | Die besten Wagen: Hab mir gedacht ich mache mal einen Thread auf wo jeder seine besten Videos oder auch Bilder über den M3 posten kann. Das hier ist mein Favorit...
Oben