M6 MPS Motoraufhängung GP9A39-040-A ( klackern ?)

Diskutiere M6 MPS Motoraufhängung GP9A39-040-A ( klackern ?) im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, hatte meinen 6 MPS auf der Bühne das WE und habe festgestellt das die untere Motoraufhängung leicht ausgelutscht ist und die...

1. #1 muck909, 01.12.2014
    muck909

muck909 Neuling

Auto:
    6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

hatte meinen 6 MPS auf der Bühne das WE und habe festgestellt das die untere Motoraufhängung leicht ausgelutscht ist und die Spurstangenköpfe das Fett verlieren.( Das ganze erklärt meiner Meinung nach auch das klackern das ich beim Anfahren habe, vorallem wenn ich Anfahre und das Lenkrad nach links eingeschlagen ist(kein Volleinschlag).

Hab auch schon gelesen das es evtl. das Lenkgetriebe sein könnte, dies erscheint mir aber unlogisch da es dann dauerhaft sein müsste was es nicht ist.

Spurstangenköpfe bestellt und werden demnächst eingebaut gebe dan kurze Feedback für die Nachwelt

Nun hab ich bei Mazda angerufen und gefragt wies mit der Aufhängung aussieht. Da meinte der gute Mann vom Service dass er diese nicht bestellen kann. Hab mehrere Händler angerufen und keiner konnte mir diese bestellen. Hab nun nen Händler in USA gefunden und müsste die da bestellen.

Hat jemand vllt noch so ein "Knochen" rumliegen oder muss ich es echt in USA bestellen? Originale Teilenummer ist die GP9 A39-040-A

Viele Grüße aus dem Saarland

Muck

2. bino71

bino71 Guest

3. #3 muck909, 01.12.2014
    muck909

muck909 Neuling

Auto:
    6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
  4. bino71

bino71 Guest

Ähm ... Du kannst es auf dem Link bestellen,
    da Deine FRage war, wo Du das Teil in Deutschland bekommst.

Thema:

M6 MPS Motoraufhängung GP9A39-040-A ( klackern ?)

Die Seite wird geladen...

M6 MPS Motoraufhängung GP9A39-040-A ( klackern ?) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  4. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  5. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden