M6 mit anderem Grill....

Diskutiere M6 mit anderem Grill.... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo!!! Ich fahre einen M6´06er Jahrgang und suche einen anderen Kühlergrill...Der Grill sollte nicht das M6 zeichen enthalten sondern aus nem...

1. #1 snoopy1978, 18.06.2007
    snoopy1978

snoopy1978 Guest

Hallo!!!

Ich fahre einen M6´06er Jahrgang und suche einen anderen Kühlergrill...Der Grill sollte nicht das M6 zeichen enthalten sondern aus nem Gitter sein oder aus Waben bestehen und blau oder schwarz sein...Wer kann mir helfen???

Gruß Nico

2. #2 M6-Diesel, 18.06.2007
    M6-Diesel

M6-Diesel Neuling

Auto:
    M6 2.0 Diesel 143 PS DPF MY07 Aktive Plus
    KFZ-Kennzeichen:
  3. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    M6 Diesel

Das ist nicht schlecht auf deiner Liste ist einmal die Firma die mein MX-5 und mein 7er umgerüstet hat (CMC) und die wo mir jetzt die TurboPower einhauchen MX-5 (PPC). an PPC kannst du dich wenden der bestellt permanent aus England und Japan und dort bestellt er in den nächsten Tagen ne Kohlefaserhaube für mein MX-5 und MPS der könnte dir dort bestimmt was finden bis jetzt hat er alle meine bestellungen gefunden und ausgeführt!

4. #4 Silo-QAS, 19.06.2007
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 MPS
Thema:

M6 mit anderem Grill....

Die Seite wird geladen...

M6 mit anderem Grill.... - Ähnliche Themen

1. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  2. Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem

Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem: Hallo zusammen ich suche einen Kühlergrill für den 3er BK Schrägheck 2.0 vom 2005 Bitte nur Modelle ohne Emblem. Danke.
  3. MX-5 (NC) Kühler-Grill defekt

Kühler-Grill defekt: Hallo zusammen Jaja, leider findet man bei Gebrauchten immer nach dem Kauf noch das eine oder andere Problem: Musste leider feststellen, dass...
  4. Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW

Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW: Kurz und knapp: Wir bauen den alten Grill aus... Haube auf Steckschrauben (Kunststoff) von Abdeckung lösen Abdeckung entnehmen Große...
  5. Zierblende

Zierblende: Guten Tag, Besitze einen Mazda 3 BM und habe auf so Fotos gesehen das die bei der Front das alles Klavierlack schwarz haben. Ich rede von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden