M6: loses Kabel im Spiegeldreieck ?

Diskutiere M6: loses Kabel im Spiegeldreieck ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Ich hab beim Ausbau des Spiegeldreiecks, wo ich evtl. mal meine Canton-Hochtöner unterbringen will, ein loses Kabel (ich glaube...

1. #1 Urschelzer, 24.04.2008
    Urschelzer

Urschelzer Guest

Hallo !

Ich hab beim Ausbau des Spiegeldreiecks, wo ich evtl. mal meine Canton-Hochtöner unterbringen will, ein loses Kabel (ich glaube 2-adrig) mit Stecker festgestellt, dass im Spiegeldreieck in einem Halter steckt.
    Da ich dem Kabel nicht weiter nachgegangen bin (Verkleidung blieb drauf, keine Zeit...) hab ich den Verdacht, dass es sich möglicherweise um eine LS-Kabel für den Hochtöner handeln könnte (oh, wäre das genial).

Zur Klarheit: Ich hab einen Mazda 6, 12/2002, ohne Bose, normales Radio mit CD - und natürlich dem genialen Audiolink :headbang: und usb-Steckdose !!

Wer weiss, um was es sich bei dem Kabel handelt ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus dem sonnendurchfluteten Saarland,

:lachen: urschelzer

2. h.wei

h.wei Guest

also ich würde auch glauben das es sich um ein Lautsprecher Kabel handelt (glaube da hat es das Extra - Hochtöner gegeben)

Falls das ein Lautsprecherkabel ist, und Du Glück hast, ist es sorgar angeschlossen.
    Du könntest es mit einem Analog Voltmeter ausmessen.....

mfg
    h.wei

3. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    An diesen Kabeln habe ich meine Hochtöner angeschlossen, einfach anschliessen und fertig!!

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, ich habe dir ja schon gesagt, das wen du wert auf Klang legst,
    die Kabel einfach ungeeignet sind. Lieber 2qmm oder 2,5qmm (auch bei HT´s)

Gruß
    M6xxl

5. Luczy

Luczy Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport-Wagon 2,0 147 PS
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1,4 80 PS
    Anschluss Hochtöner

Hallo,
    was für Hochtöner sind denn passend für das Spiegeldreieck. Gibt es die nur entsprechend beim freundlichen ...????
    Gruß
    Luczy:p

Thema: M6: loses Kabel im Spiegeldreieck ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Verkleidung hochtöner spiegeldreieck

,
  2. mazda 6 spiegeldreieck innen

Die Seite wird geladen...

M6: loses Kabel im Spiegeldreieck ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NB) Rätselhafte Kabel

Rätselhafte Kabel: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen. Kann wer dazu was sagen? Die in Blau...
  3. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden