M6 Injektor ausbau / Reinigung / Dichtung

Diskutiere M6 Injektor ausbau / Reinigung / Dichtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, möchte gern wenn das irgendwie möglich ist meine Injektoren reinigen und jeweils neu Abdichten. hab in diversen Foren viel...

1. #1 beaglebudges, 19.06.2012
    beaglebudges

beaglebudges Einsteiger

Hallo zusammen,

möchte gern wenn das irgendwie möglich ist meine Injektoren reinigen und jeweils neu Abdichten.

hab in diversen Foren viel gelesen über defekte dichtungen (angeblich Stk Preis 2€).

Diese wollte ich gern wechseln.
    Bin eigentlich recht fit im "Rumbasteln) :-D:-D habe leider nich nie einen Injektor ausgebaut....

Kann mir jermand kurz und knackig erklären wie das geht und was ich beachten muss?

Desweiteren möchte ich gerne mal nach dem Ölsieb sehen, hierüber wurde auch viel erzählt..... Komm ich da gut ran ohne die ganze Karre zu zerlegen?

Mit bestem Dank :-)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Bilderbereich falsch, daher in die Technik verschoben. Bitte künftig drauf achten! ;)

Thema: M6 Injektor ausbau / Reinigung / Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 injektoren ausbauen

,
  2. mazda 6 2.2 gh injektoren abdichten

,
  3. mazda 6 einspritzdüsen wechseln

,
  4. injektorausbau mazda 6 gh,
  5. mazda 6 gh Einspritzdüsen ausbauen ,
  6. mazda 6 denso injektor ausbauen,
  7. injektor dichtung mazda 6,
  8. mazda 6 kann man injektor dichtungen selber tauschen ,
  9. mazda 6 injektoren dichtung,
  10. injektor ausbauwerkzeug mazda,
  11. injektoren ausbauen mazda 2,
  12. mazda 6 einspritzdüsen ausbauen,
  13. injektor ausbauen mazda 6
Die Seite wird geladen...

M6 Injektor ausbau / Reinigung / Dichtung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Injektor kalibrieren

Injektor kalibrieren: Hallo, hat wer eine genaue Anleitung wie man bei einem Mazda 5 Bj 2007 110ps Diesel die injektoren neu kalibrieren kann? Oder geht das nur in der...
  2. Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm

Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
  3. Rückrufaktion Injektoren CX-5

Rückrufaktion Injektoren CX-5: Hallo, ich habe ein Anliegen und vielleicht finde ich hier Hilfe. Am Samstag habe ich einen Brief von Mazda bekommen, in dem ich zur Werkstatt...
  4. 2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen

2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen: Hallo allerseits. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatten wir...
  5. Mazda 3 BK 1.6 CRD Injektor ausbauen

Mazda 3 BK 1.6 CRD Injektor ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem BK ist der Injektor links-aussen undicht geworden. Die neue Dichtung habe ich bereits. Hat jemand einen Tipp für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden