M6 GJ 175D AWD Tuning

Diskutiere M6 GJ 175D AWD Tuning im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich kenne mich atm rein gar nicht mit Tuning aus und wollte euch deshalb mal fragen, ob jemand eine gute Adresse zum Tunen meines M6 in...

1. MattyM

MattyM Mazda-Forum User

Hallo!
    Ich kenne mich atm rein gar nicht mit Tuning aus und wollte euch deshalb mal fragen, ob jemand eine gute Adresse zum Tunen meines M6 in der Nähe von Frankfurt am Main kennt?
    Ich fahre seit letztem Jahr einen M6 GJ 175D AWD mit Automatik, Sports-Line Ausstattung.
    Danke schon mal für eure Hilfe!

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    Hr. Ilusch in Schwäbisch Hall

macht alle Mazda durch die Bank

3. MattyM

MattyM Mazda-Forum User

Öhm...hast du da eine Adresse oder ne Homepage? Beim googeln kam da nix bei raus....

4. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    https://mazda-mps.de/user/2-ilusch/

Ist leider nur im MPS forum aktiv, der macht aber auch Diesel (ein Kumpel von mir hat sein CX-5 bei Ihm gemacht, 150 PS diesel)
    Der 150PS diesel ist ja nur ein gedrosselter 175 PS, da hat sichs richtig gelohnt

Thema:

M6 GJ 175D AWD Tuning

Die Seite wird geladen...

M6 GJ 175D AWD Tuning - Ähnliche Themen

1. Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?

Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?: Hallo liebe CX5 Freunde! Es ist so weit, ich brauche neue Sommerreifen 225/65 R17 102V. Mit welchen seid ihr gut gefahren? Ich fahre hauptsächlich...
  2. Mazda6 (GJ) 2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last

2.2 175D AWD Automatik schleift bei Last: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem Guten ein Problem. Bei 72 Km/h im 5.Gang gebe ich Gas und vorne rechts kommt ein kurzes schleifendes...
  3. Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD

Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD: Hallo, ich möchte mir einen Mazda CX-5 Benziner 192 AWD kaufen. Diesel kommt nicht in Frage, da ich viel kurze Strecken fahre. Ich habe ein...
  4. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  5. AWD manuell einschalten / ausschalten

AWD manuell einschalten / ausschalten: Hallo, hab mir einen gebrauchten 2016er CX-5 2.5l, Automatik, AWD zugelegt. Kann man die Automatik nicht manuell zuschalten, das kann sogar der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden