M6 Diesel 89 kw Kaltstartgeräusche

Diskutiere M6 Diesel 89 kw Kaltstartgeräusche im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich suche eine Antwort auf mein Problem. Mein Diesel Bj.2003 macht bei niedrigen Außentemperaturen und dann nur ab und zu Kaltstartgeräusche wie...

1. #1 Gast001, 31.01.2007
    Gast001

Gast001 Guest

Ich suche eine Antwort auf mein Problem. Mein Diesel Bj.2003 macht bei niedrigen Außentemperaturen und dann nur ab und zu Kaltstartgeräusche wie ein alter TDI oder wie ein Traktor. Es hört sich dann an wie ein ganz kerniges Knurren und ist bei Betriebstemperatur wieder verschwunden.Manchmal tut er auch schön Nageln dabei.
    Bin gespannt auf Eure Antworten.

2. #2 alex1982, 31.01.2007
    alex1982

alex1982 Neuling

Auto:
    323F BJ DITD
    KFZ-Kennzeichen:

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, du hast nunmal einen Diesel. Wenn es wirklich kalt ist, dann nagelt er halt en bißchen und hört sich komisch an weil er einfach ein Weilchen braucht um optimal zu verbrennen. Ich steh auch nicht in der Früh auf und bin topfit, das dauert.......

mfg alex

3. #3 Chris198x, 31.01.2007
    Chris198x

Chris198x Guest

Mein 89kW Diesel nagelt auch wenn er kalt ist, ist aber ganz normal und verschwindet wenn der motor warm ist.

mfg Chris198x

Thema:

M6 Diesel 89 kw Kaltstartgeräusche

Die Seite wird geladen...

M6 Diesel 89 kw Kaltstartgeräusche - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  3. Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol

Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol: Hello, I have a 2014 Cx 5 2.2 diesel 175 hp automatic transmission. I'm having too many troubles with the engine. Can I replace it with the 2.5...
  4. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  5. Mazda6 (GJ) Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung

Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung: Ich habe einen Mazda 6 Kombi BJ 2014 mit dem 175 PS Diesel und aktuell 164.000 km runter. Der Wagen hat auf Kulanz einen neuen Turbolader...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden