M6 Bose-Anlage: Parrot FSE anschließen

Diskutiere M6 Bose-Anlage: Parrot FSE anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum... Folgende Situation: Ich habe einen M6 BJ 2007 mit Bose Soundsystem. Ich hatte bereits eine...

1. #1 cheinzle, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    cheinzle

cheinzle Einsteiger

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum...

Folgende Situation:
    Ich habe einen M6 BJ 2007 mit Bose Soundsystem. Ich hatte bereits eine fix eingebaute Freisprecheinrichtung mit eigenem Lautsprecher. Vom Mazda-Händler hatte ich dafür bereits ein Mute-Relais gekauft (mit Mazda-Systemstecker auf beiden Seiten und einer Kabelpeitsche (+, Ign, GND).

Jetzt möchte ich diese alte FSE gegen eine Parrot ersetzen - die Parrot geht auf die Lautsprecher im Auto.

Frage:
    Kann ich einen FSE-ISO-Adapter für Mazda kaufen (ca. EUR 15,--, z.B. diesen) und an das Ende vom Mazda-Stecker in Richtung Radio einfach das bestehende Mute-Relais zwischenstecken (und die Mute-Leitung entsprechend verbinden)? Oder muss ich noch etwas anderes beachten?

Danke,
    Christof

Update: Erledigt. Nach intensiver Google-Recherche auf das eigentliche Problem gestoßen (unterschiedliche Impendanzen, 2 Ohm bei Bose) und in UK einen passenden Adapter bestellt.

Thema:

M6 Bose-Anlage: Parrot FSE anschließen

Die Seite wird geladen...

M6 Bose-Anlage: Parrot FSE anschließen - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  3. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  4. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden