M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen

Diskutiere M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin, ich möchte einige Kabel verlegen. Dazu würde ich gern den Getränkehalter bzw. die Mittelkonsole ausbauen. Beim alten GG war das ja recht...

1. #1 damaltor, 15.01.2018
    damaltor

damaltor Mazda-Forum User

Moin,
    ich möchte einige Kabel verlegen. Dazu würde ich gern den Getränkehalter bzw. die Mittelkonsole ausbauen. Beim alten GG war das ja recht einfach, mit zwei Handgriffen konnte der Getränkehalter nach oben rausgezogen werden. Weiß jemand wie das beim GL ist? Ich will nicht mit schwung dran zerren, immerhin ist da ja nun auch das Bedienelement und die elektronische Handbremse drin - wer weiß was da kaputtgeht :)

Thema: M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbau getränkehalter Mittelkonsole Mazda 3

,
  2. m6 mittelkonsole ausbauen mazda

Die Seite wird geladen...

M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden