M5 VFL - Beleuchtung Klimaregler

Diskutiere M5 VFL - Beleuchtung Klimaregler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand, wie ich die Beleuchtung der Klimaregler selber reparieren kann (bei mir funktioniert die Beleuchtung des Gebläsereglers...

1. #1 smi1503, 06.07.2009
    smi1503

smi1503 Neuling

Auto:
    M5 MZR-CD (143 PS), Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

weiß jemand, wie ich die Beleuchtung der Klimaregler selber reparieren kann (bei mir funktioniert die Beleuchtung des Gebläsereglers nicht mehr)?

Grüße
    Hartmut

2. #2 Anniversary, 07.07.2009
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Lämpchen kannst selber wechseln. Ich glaub aber nicht das die kaputt sind.
    Bei meinem 5er hatte eines einen Wackelkontakt von der "Temperaturregelung".

Also:

Radio ausbauen,
    Heizungssteuergerät (das mit den Drehreglern) ausbauen, dazu die Laschen links und rechts (die sind weiß) zur Mitte drucken und rausziehen. Stecker abziehen (da gibts nur einen)

Mit einem Kreuzschraubenzieher 1/4 Drehung nach rechts die Lampchen lösen und rausziehen.

3. #3 smi1503, 07.07.2009
    smi1503

smi1503 Neuling

Auto:
    M5 MZR-CD (143 PS), Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Super Danke. Werde ich nach dem Urlaub probieren.

Grüße
    Hartmut

4. #4 Chriskorn, 30.10.2009
    Chriskorn

Chriskorn Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6i XT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei mir leuchtet auch die Lampe des Temperaturreglers nicht.
    Dürfte auch am einem Wackelkontakt liegen, denn wenn man etwas
    daran klopft funktioniert sie wieder einige Zeit.
    Muß ich halt eben alles ausbauen !

lg

Christian

Thema: M5 VFL - Beleuchtung Klimaregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau klimaregler mazda5

,
  2. ml klimaregler beleuchtung

Die Seite wird geladen...

M5 VFL - Beleuchtung Klimaregler - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung GH oder GJ (vFL)

Kaufentscheidung GH oder GJ (vFL): Servus, ich frage an die Mazda 6 Fahrer- innen, die schon beide Modelle besessen haben. Wie sind die Qualitätsunterschiede, ist der vFL GJ im...
  2. Verkaufe 18 Zoll Winterkompletträder Original Mazda 6 GH Top Sport VFL Top Zustand

Verkaufe 18 Zoll Winterkompletträder Original Mazda 6 GH Top Sport VFL Top Zustand: Hallo Zusammen, verkaufe meine Mazda 6 GH Winterkompletträder mit 225/45/r18 Falken Reifen, zweimal praktisch neu und DOT von 2016 und zweimal...
  3. vFL Radioempfang gestört

vFL Radioempfang gestört: Hallo, da ich mir keinen Rat weiß und bevor die Garantie im Mai abläuft, meine Frage an euch. Bei meinem Mazda 6 GJ vFL Baujahr 2014 ist der...
  4. Winterräder, Schneeketten und Dachträger für CX7 und evtl. CX5 VFl abzugeben

Winterräder, Schneeketten und Dachträger für CX7 und evtl. CX5 VFl abzugeben: Hallo, da ich dieses Jahr von einem CX 7 auf einen CX 5 gewechselt habe habe ich noch einen Satz Winterräder, dazu passende Schneeketten und ein...
  5. Erfahrungen M6 GH FL/VFL 2.5l 170 PS oder 2.0 155 PS

Erfahrungen M6 GH FL/VFL 2.5l 170 PS oder 2.0 155 PS: Hallo, seit heute bin ich auf der suche nach einem M6 GH FL/VFL in der GT oder GTA Austattung mit dem 2.5l 170 PS oder 2.0 155 PS Motor. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden