M5: TomTom-Navi + iPod/iPhone

Diskutiere M5: TomTom-Navi + iPod/iPhone im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe heute mal die Verbindung zwischen unseren iPods und iPhones und dem neuen TomTom Navi ausprobiert. Klappt super, Sound gut, Steuerung...

1. #1 Svenemann, 29.04.2011
    Svenemann

Svenemann Neuling

Auto:
    Mazda 5 DISI Sportline, kronosgraumetallic, Navi
    Hallo,
    habe heute mal die Verbindung zwischen unseren iPods und iPhones und dem neuen TomTom Navi ausprobiert. Klappt super, Sound gut, Steuerung des iPod klappt gut, Coveranzeige funktioniert und geladen werden die Geräte auch problemlos. Ein iPhone muss auch nicht per Codeeingabe entsperrt werden, um es zu nutzen. Das alles übrigens nicht mit dem Mazda-Zubehör, sondern mit dem Standard-Apple Composite-AV-Kabel (39,- €) oder dem baugleichen Kabel z.B. von Belkin (ca. 25-30,- €).
    Viel Spaß...
    Sven

Thema: M5: TomTom-Navi + iPod/iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda toolbox für ipod

Die Seite wird geladen...

M5: TomTom-Navi + iPod/iPhone - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. Abo vom TomTom Navi abgelaufen -> kein GPS mehr?

Abo vom TomTom Navi abgelaufen -> kein GPS mehr?: Hallo, bei dem Mazda 5 CW (BJ 2011) meiner Ex geht seit einigen Wochen das Werksseitige Tom-Tom Navi nicht mehr. Es gab eine Meldung bzgl....
  3. TomTom navi Server aufbau dauert ewig

TomTom navi Server aufbau dauert ewig: Hi, Wie der Titel schon sagt bei mir dauert es ewig und drei Tage die Ladezeit und er verbindet sich nicht mit den TomTom server, verbaut ist ja...
  4. Probleme mit TomTom Navi (Ortung funktioniert nicht) und 2 Fragen

Probleme mit TomTom Navi (Ortung funktioniert nicht) und 2 Fragen: Hallo, ich fahre einen 2012 Mazda 3 in der Ausstattungsvariante mit eingebautem TomTom Navi. Den Wagen habe ich März 2012 so als Erstbesitzer...
  5. Mazda5 (CW) TomTom Navi 8110, Navigation fehlerhaft. (Standortbestimmung)

TomTom Navi 8110, Navigation fehlerhaft. (Standortbestimmung): :? Seit ca. 2 Monaten habe ich mit diesem Navi das Problem, daß die Standortbestimmung nicht mehr richtig, nur zeitweise funktioniert, damit eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden