M5, Radio ISO Adapter für Freisprech????

Diskutiere M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen... Schon wieder ein Ösi - Raum Wien, habe soeben meinen neue M5 GTA (in Österreich...

1. #1 oliver97, 30.08.2006
    oliver97

oliver97 Neuling

Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen...
    Schon wieder ein Ösi - Raum Wien, habe soeben meinen neue M5 GTA (in Österreich die 143pS Diesel Variante mit allen Extras außer DVD Ent.Syst)

Bin von dem Wagen ziemlich begeistert - va. Preis-Leistung.

Zu meinem Problem:

Ich möchte nicht Tausende Teuros in die Mazda Freisprech Anlage investieren, und habe mir eine Parrot Anlage gekauft.
    Die hat ISO Steckverbinder und funktioniert wirklich gut (in anderem Auto).
    Normaler weise zusammenstecken und funkt...

Leider verwendet Mazda keine ISO Stecker, und im 5er überhaupt einen ziemlich unbekannten Stecker.
    Alle ISO Adapterdie ich bisher gefunden habe passen für diverse andere Modelle, aber keiner für den 5er.

Kann mir wer weiterhelfen?

LG,
    Oliver

2. #2 Atrus68, 30.08.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Da hast Du aber schlechte Karten, da das M5 Radio per CAN-Bus ins Wagensystem integriert ist. Einzige Schnittstelle ist die wo der MC/MD-Player angeschlossen wird. Das gleiche Problem haben alle die einen AUX-In-Anschluss haben wollen.

Gruss Atrus68

3. #3 oliver97, 30.08.2006
    oliver97

oliver97 Neuling

Unter telefon.de hab ich ein - angeblich- passendes Adapter Kabel gefunden...
    bin sehr gespannt.
    Leider haben die Lieferrückstand - ich kann also erst in ca. 2 Wochen berichten.

LG,Oliver

4. scout

scout Guest

Bluetooth-Kit von MAzda

Hi!

Wie ist es denn mit dem Kit von Mazda? Brauche ich für ein BT-Handy nur den Kit oder ist es nur ein Teil von einem anderen Ganzen?
    Welche Handies gehen damit konform oder gibt es da keine Einschränkungen?
    -scout-

5. #5 Anniversary, 14.09.2006
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Antwort leider falsch. Kann ich so nicht gelten lassen.

Das Radio im M5 verwendet den gleichen Radiostecker wie alle Mazdas ab BJ 2002.

Es gibt genügend Adapter von Mazda auf Iso im Handel.

6. #6 oliver97, 14.09.2006
    oliver97

oliver97 Neuling

Hi,
    Wie versprochen die Rückmeldung:
    Das Adapter Kabel von radio.de funktioniert problemlos !!!:p :p
    LG,
    Oliver

Thema:

M5, Radio ISO Adapter für Freisprech????

Die Seite wird geladen...

M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE Radio Umbau

Mazda 2 DE Radio Umbau: Hallo zusammen, würde gerne meinen Werksradio gegen einen DIN Radio austauschen. Habe bereits die SuFU benutzt und keine (falls vorhanden...
  2. Premacy (CP) Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker

Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker: Guten Tag, Habe ein Audivox Din 2 Radio und ein Premacy BJ 2000 und wollte mahl nachhacken welcher stecker oder welches Kabel für die Lenkrad...
  3. 626 GF Montage ISO Radio

626 GF Montage ISO Radio: Hi, ich habe mir als Ersatz für das defekte Pioneer ein ISO Radio gekauft, mit Mazda auf ISO Kabelsatz. Zwei Fragen verbleiben: 1. Muß ich...
  4. Mazda 323 C IV (BG) 1.3 Bj.91 RADIO einbau Problem

Mazda 323 C IV (BG) 1.3 Bj.91 RADIO einbau Problem: Habe folgendes Problem. Habe das Auto vor ein paar Tagen ohne Radio bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass es nur zwei lose Kabel gibt. Die...
  5. MPV Radio Anschlusskennung ISO?????

MPV Radio Anschlusskennung ISO?????: Hallo zusammen such schon seit einiger Zeit nach einem Audiolink/Xcarlink für meinen MPV. Habe auch schon einige gefunden in dem hier bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden