M5, Radio ISO Adapter für Freisprech????

Diskutiere M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen... Schon wieder ein Ösi - Raum Wien, habe soeben meinen neue M5 GTA (in Österreich...
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #1

oliver97

Einsteiger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen...
Schon wieder ein Ösi - Raum Wien, habe soeben meinen neue M5 GTA (in Österreich die 143pS Diesel Variante mit allen Extras außer DVD Ent.Syst)

Bin von dem Wagen ziemlich begeistert - va. Preis-Leistung.

Zu meinem Problem:

Ich möchte nicht Tausende Teuros in die Mazda Freisprech Anlage investieren, und habe mir eine Parrot Anlage gekauft.
Die hat ISO Steckverbinder und funktioniert wirklich gut (in anderem Auto).
Normaler weise zusammenstecken und funkt...

Leider verwendet Mazda keine ISO Stecker, und im 5er überhaupt einen ziemlich unbekannten Stecker.
Alle ISO Adapterdie ich bisher gefunden habe passen für diverse andere Modelle, aber keiner für den 5er.

Kann mir wer weiterhelfen?

LG,
Oliver
 
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #2

Atrus68

Da hast Du aber schlechte Karten, da das M5 Radio per CAN-Bus ins Wagensystem integriert ist. Einzige Schnittstelle ist die wo der MC/MD-Player angeschlossen wird. Das gleiche Problem haben alle die einen AUX-In-Anschluss haben wollen.

Gruss Atrus68
 
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #3

oliver97

Einsteiger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Unter telefon.de hab ich ein - angeblich- passendes Adapter Kabel gefunden...
bin sehr gespannt.
Leider haben die Lieferrückstand - ich kann also erst in ca. 2 Wochen berichten.

LG,Oliver
 
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #4

scout

Bluetooth-Kit von MAzda

Hi!

Wie ist es denn mit dem Kit von Mazda? Brauche ich für ein BT-Handy nur den Kit oder ist es nur ein Teil von einem anderen Ganzen?
Welche Handies gehen damit konform oder gibt es da keine Einschränkungen?
-scout-
 
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #5
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Antwort leider falsch. Kann ich so nicht gelten lassen.

Atrus68 schrieb:
Da hast Du aber schlechte Karten, da das M5 Radio per CAN-Bus ins Wagensystem integriert ist. Einzige Schnittstelle ist die wo der MC/MD-Player angeschlossen wird. Das gleiche Problem haben alle die einen AUX-In-Anschluss haben wollen.

Gruss Atrus68

Das Radio im M5 verwendet den gleichen Radiostecker wie alle Mazdas ab BJ 2002.

Es gibt genügend Adapter von Mazda auf Iso im Handel.
 
  • M5, Radio ISO Adapter für Freisprech???? Beitrag #6

oliver97

Einsteiger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hi,
Wie versprochen die Rückmeldung:
Das Adapter Kabel von radio.de funktioniert problemlos !!!:p :p
LG,
Oliver
 
Thema:

M5, Radio ISO Adapter für Freisprech????

Oben