M5 IPOD/IPHONE Adapter

Diskutiere M5 IPOD/IPHONE Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, leider hab ich jetzt nach einer Stunde lesen im Forum noch nicht das richtige gefunden. Hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5 1.8l...

1. #1 Jack_RX, 15.01.2011
    Jack_RX

Jack_RX Einsteiger

Auto:
    M5 116PS Modell 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RX8 231PS Modell 2004
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

leider hab ich jetzt nach einer Stunde lesen im Forum noch nicht das richtige gefunden.

Hier mal meine Fahrzeugdaten:
    Mazda 5 1.8l EZ: 03/2010, Radio mit 6 Fach Wechsler und Aux Eingang

es geht drum einen Ipod und ein Iphone anzuschiessen, und zwar am besten unten am Dock Connector, so daß ich folgendes damit machen kann:

- Ipod/Iphone aufladen
    - Musik abspielen
    - das ganze mit der vorhandenen Lenkradbedienung

in meinem RX8 habe ich den ID3 Adapter von Stoni. Der funktioniert super und der erfüllt auch alle meine 3 Wünsche. Leider passt der nicht am M5, da habe ich Ihn schon gefragt.

Was könnt Ihr mir Empfehlen? Das einzige was dann evtl noch fehlt ist eine vernünftige Halterung. Es gibt ja so viel, aber auch da habe ich noch nicht das richtige gefunden.

Vielleicht kann mir von Euch einer einen Tip geben.

Danke schon im voraus.

Gruß
    Ralf

Thema:

M5 IPOD/IPHONE Adapter

Die Seite wird geladen...

M5 IPOD/IPHONE Adapter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden