M5 Fensterheber

Diskutiere M5 Fensterheber im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe an meinem M5 Windabweiser an den vorderen Fenstern montiert. Anfangs ließen sich die Fenster nicht mehr richtig schließen. Sie...

1. #1 Maverick007, 07.07.2009
    Maverick007

Maverick007 Neuling

Auto:
    2,0 l MZR-CD 105 kW Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich habe an meinem M5 Windabweiser an den vorderen Fenstern montiert. Anfangs ließen sich die Fenster nicht mehr richtig schließen. Sie fuhren nunmittelbar nach der Schließung wieder auf halbe Öffnung. Auf der Fahrerseite funktioniert nun wieder alles richtig. Bei der Fahrerseite hat sich noch nichts geändert. Ich habe versucht, den Fensterheber lt. Bordbuch neu anzulernen. Es funktioniert immer noch nicht.
    Hat irgendjemand noch eine Idee?

2. #2 future74, 08.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Klemmen die Windabweiser die Scheibe ein, bevor diese ganz geschlossen sind? Wenn ja, ist dies komplett normal das sie dann automatisch wieder öffnen, dies ist eine Sicherheitseinrichtung. Du kannst dann nur schauen, das du die Windabweiser so einbaust, das diese die Fenster beim schließen nicht behindern.

Oder du verzichtest ganz auf die Automatik und schließt es nur manuell.

Grüße Peter

Thema:

M5 Fensterheber

Die Seite wird geladen...

M5 Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  2. Der neue mit dem M5

Der neue mit dem M5: Servus Mitanand, direkt erst mal grüße aus München! Habe mir vor kurzem nach einiger Suche einen Mazda 5 CR Facelift aus dem Jahr 2010 gegönnt....
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  5. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden