M5 Diesel

Diskutiere M5 Diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wer fährt schon einen M5 Diesel (Top) und wie arbeitet der Zuheizer?

1. #1 Borstel, 29.12.2005
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Wer fährt schon einen M5 Diesel (Top) und wie arbeitet der Zuheizer?

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Wir ham einen als Vorführwagen... wirklich Power hat der Wagen der zieht noch im 5 Gang. Was du mit Zuheitzer meinst, weiß ich nicht...

Aber der Wagen ist im Stand leise und auch beim Fahren :D

3. #3 blaubach, 08.01.2006
    blaubach

blaubach Guest

Mazda 5 Diesel

Hallo, fahre seit 03.01.05 einen Mazda5 2.0 CD Diesel.
    Der Zuheizer arbeitet sehr gut. Gibt von Mazda noch keinen Aufrüstkitt zur
    Standheizung.

Ist noch in Arbeit

blaubach

4. #4 Borstel, 08.01.2006
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Mazda5 Diesel

Danke f.die Mail-
    Ich habe den 5er Diesel im Juni ( 21.06.05) bestellt und hoffe noch auf Lieferung im Januar. Wann war Dein Bestelldatum?

5. #5 blaubach, 11.01.2006
    blaubach

blaubach Guest

Habe meinen Mazda innerhalb einer Woche bekommen.
    Hatte aber vorher schon den 5er Benzin, 2,0l.
    Bei einem Verbrauch auf der Autobahn von 10,5l habe ich ihn schnell zurückgegeben. Mein Händler war sehr kulant.

blaubach

6. #6 gruener.puma, 12.01.2006
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Aber dafür zahlst du ja jetzt mehr Steuern, Versicherungen. Wieviel km fährst du denn und kannst du die differenz wieder hereinholen ??

Hast du den Wagen gewandelt oder getauscht und mußtest du was draufzahlen oder wieso hat der händler einfach so mitgespielt ??

7. Joshi

Joshi Mazda-Forum User

Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

nächste Woche ist es endlich soweit! Jippieeeee! Nach viermonatiger Wartezeit bekomme ich meinen Mazda5 Diesel Top mit der grossen maschine Anfang nächster Woche. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass meine Erwartungen hinsichtlich Motor und Verbrauch erfüllt werden! :lol:
    Ich hoffe nur noch, dass ich einigermaßen günstige Winterreifen für die "Kiste" herkriege.

Gruß, Joshi.

8. #8 M3TopSport, 13.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ,
    hastu den Wagen mit Trend Packet??? Wenn ja dann kannst du min. 16 Zoll Felgen fahren, da die Bremsen größer sind und keine 15 Zoll drauf passen, somit wären die Winterreifen teuerer als die 195er Variante!

9. Joshi

Joshi Mazda-Forum User

Hallo,

das Trendpaket ist beim Top-Modell inklusive. Somit wusste ich schon über die Felgen- bzw. Reifendimensionen bescheid.
    Trotzdem, danke für dein Hinweis!

Gruß, Joshi.

10. #10 4Runner, 29.01.2006
    4Runner

4Runner Guest

Hi,

habe meinen M5 TOP Diesel nun ca. 1 Woche und ca. 200km gefahren. Bin bis dato super zufrieden. Laut BC hab ich über die 200km 6.3 l/100km Durchschnitt. Bin zwar recht recht sparsam gefahren (d.h. ab 2000U/min hochgeschaltet), aber auch Autobahn und Sadtverkehr. Ich denke, dass ich ihn auf 6l runter bekomme.
    Vom Durchzug her ist er auch super. Wenn man es mal braucht, dann sind die PS da.
    Zum Thema Heizung: Die Tage hatte es stets unter 0Grad, aber der M5 ist immer schnell und gut warm geworden. Als Vergleich habe ich noch nen Smart CDi. Bei dem kann man leider nicht von Heizung sprechen, wenn es unter 0Grad hat...

Grusss
    4Runner

11. #11 Borstel, 30.01.2006
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Mazda5 Diesel

Vielen Dank für die Nachricht.
    Ich warte noch auf meinen Top mit Navi ,Login und Entertainment. (Bestellt im Juli 2005).

Thema:

M5 Diesel

Die Seite wird geladen...

M5 Diesel - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Diesel oder Benziner

Kaufberatung Diesel oder Benziner: Hey Mazdafans Habe vor mir einen neuen 3er BP zu kaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Diesel oder Benziner (122 PS) werden soll....
  2. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  3. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  4. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden