M5 CR Abblendlicht schlecht

Diskutiere M5 CR Abblendlicht schlecht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein M5 hat echt ein bescheidenes Licht. Ich habe kein Xenon, nur Linse. Letzte Woche war ich beim Lichttest und es wurde die Leuchthöhe...
  • M5 CR Abblendlicht schlecht Beitrag #1

klausklick

Nobody
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Auto
M5 2.0 crd Diesel 143 ps bj 2007
Hallo,
mein M5 hat echt ein bescheidenes Licht. Ich habe kein Xenon, nur Linse.
Letzte Woche war ich beim Lichttest und es wurde die Leuchthöhe korrigiert (Richtung weitet leuchten). Trotzdem ist das Licht immer noch schlecht. Mir kommt es vor als wenn die seitliche Einstellung total verstimmt ist.
Die Leuchtmittel sitzen korrekt vor den Linsen und in ihren Aufnahmen. Die Leuchtstärke sieht auch gut aus. Irgendwie ist der Fahrbahnrand dreimal so hell beleuchtet wie die Straße.


Läßt sich die seitliche Lichteinstellung an den M5 Scheinwerfern vornehmen?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Linsenlicht?

Ich hatte schon mindestens an die 100 verschiedenen Autos gefahren; nirgends fand ich das Licht derart schlecht wie bei meinem M5.

Am Freitag gehts nochmal ab in die MazdaWerkstatt zur Korrektur und Überprüfung der Lichteinstellung.

Gruß
Klaus IMG_20151021_062609.jpg
 
Thema:

M5 CR Abblendlicht schlecht

Oben