M5 CR Abblendlicht schlecht

Diskutiere M5 CR Abblendlicht schlecht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein M5 hat echt ein bescheidenes Licht. Ich habe kein Xenon, nur Linse. Letzte Woche war ich beim Lichttest und es wurde die Leuchthöhe...

1. #1 klausklick, 21.10.2015
    klausklick

klausklick Neuling

Auto:
    M5 2.0 crd Diesel 143 ps bj 2007
    Hallo,
    mein M5 hat echt ein bescheidenes Licht. Ich habe kein Xenon, nur Linse.
    Letzte Woche war ich beim Lichttest und es wurde die Leuchthöhe korrigiert (Richtung weitet leuchten). Trotzdem ist das Licht immer noch schlecht. Mir kommt es vor als wenn die seitliche Einstellung total verstimmt ist.
    Die Leuchtmittel sitzen korrekt vor den Linsen und in ihren Aufnahmen. Die Leuchtstärke sieht auch gut aus. Irgendwie ist der Fahrbahnrand dreimal so hell beleuchtet wie die Straße.

Läßt sich die seitliche Lichteinstellung an den M5 Scheinwerfern vornehmen?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Linsenlicht?

Ich hatte schon mindestens an die 100 verschiedenen Autos gefahren; nirgends fand ich das Licht derart schlecht wie bei meinem M5.

Am Freitag gehts nochmal ab in die MazdaWerkstatt zur Korrektur und Überprüfung der Lichteinstellung.

Gruß
    Klaus IMG_20151021_062609.jpg

Thema:

M5 CR Abblendlicht schlecht

Die Seite wird geladen...

M5 CR Abblendlicht schlecht - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  2. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  3. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  4. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  5. Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw

Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw: Hallo bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für meinen Mazda 5 Cw, leider habe ich noch nichts weiter gefunden außer für den Cr bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden