M5 besser als hier dargestellt

Diskutiere M5 besser als hier dargestellt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich muß nun hier mal meine Meinung zum M5 kundtun. Wenn man die Erfahrungsberichte mancher M5-Fahrer hier liest, kommt man zu dem - natürlich...

1. #1 funkerl, 17.02.2007
    funkerl

funkerl Mazda-Forum User

Auto:
    CITROEN C4 Picasso 1,6 HDI FAP EGS6 Emotion
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

ich muß nun hier mal meine Meinung zum M5 kundtun.
    Wenn man die Erfahrungsberichte mancher M5-Fahrer hier liest, kommt man zu dem - natürlich falschen - Eindruck, der M5 wäre ein fehlerhaftes, unausgereiftes Fahrzeug. Dem muß ich heftig widersprechen. Ich fahre nunmehr seit Oktober 2005 und 15.000KM meinen M5 (2,0CD 110TX) und hatte bisher nicht das kleinste Problem. Weder knarzen die Stabilisatorengummis, noch leuchtete jemals die DPF-Leuchte. Der höchste jemals von mir gemessene Ölstand lag in der Mitte zwischen "F" und "X", obwohl ich ganz sicher nicht immer im Drehzahlbereich zwischen 2500 und 3000 fahre. Ich rolle oft gemächlich mit unter 2000 Umdrehungen durch die Gegend und fahre ca. 2/3 Kurzstrecke und 1/3 Überland und Autobahn. Auch habe ich keinen mangelhaften Unterboden-und Hohlraumschutz festgestellt.
    Wahrscheinlich kommt dieser negative Eindruck hier deshalb zustande, weil die zufriedenen Fahrer sich nicht melden, sondern nur die unzufriedenen.
    Es sollte sich niemand davon abhalten lassen den M5 zu kaufen, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Wien
    funkerl

2. #2 martin75, 17.02.2007
    martin75

martin75 Stammgast

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    Bravo:respekt: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :mrgreen:
    endlich mal einer der sagt was der M5 eigentlich ist:

EINFACH GEIL!

auch für große Leute 1,90m mit großen Füßen gr.47
    und Kleine Frauen 1,63m

Danke Funkerl :clap:

LG Martin