M5 Alu Felgen

Diskutiere M5 Alu Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Moin Eure Meinung Welche Felgen sehen auf dem Auto besser aus. Die 6 Speichen sind normal Silber Lackiert.Die 5 Speichen sind...

1. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

also mir persönlich gefallen die 5 Speichen in Chrom-Optik besser.

Was sollen die den kosten :?:

gruß dietzi

3. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo ,was die kosten kann ich dir nicht sagen.Die Felgen sind von Alutec und heißen Tornado. Ich kann mich aber mal rumhorchen was die so kosten.Die habe ich beim Autokauf dazu bekommen.
    http://www.alutec.de/ Salü Palü

4. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Habe noch eine Information für die Felgen Tornado.Die Felgen Tornado gibt es in Silber und Sterlingsilber Lackiert. Die in Silber werden nicht mehr gebaut und es gibt nur noch Lagerbestände,und haben nur 2 Jahre Garantie.Die Tornado Felgen werden nur noch in Sterlingsilber gebaut und haben 5 Jahre Garantie Diese Auskunft habe ich direkt vom Kundencenter Alutec,Ich hatte mit dem Werk E-Mail Kontakt zwecks Reklamation.Bei Reklamation must du dort Reklamieren wo du die Felgen gekauft hast.Der Kauf im Internet ist zwecks Rejklamation nicht so gut. Salü Palü

5. #5 martin75, 02.04.2007
    martin75

martin75 Stammgast

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    den 5 Speichen würde ich eine 2 den anderen eine 3- geben.
    Kommt letzlich auf den Preis an und ob für dich das Aussehen oder eine günstige Felge wichtig ist.

martin

6. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Beide Felgen hab ich mit Sommerreifen montiert. ( M5 , M3 ) Kann sie auf beiden Autos Fahren . Die serienmäßigen Alus (16" ) mit den vielen unterschiedlich breiten Speichen, gefallen mir nicht so ,habe ich Winterreifen drauf. Die Sterling Siber sehen gut aus"wenn sie sauber sind".Sticht gut gegenüber der Lackierung ab. Salü Palü

7. #7 martin75, 03.04.2007
    martin75

martin75 Stammgast

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    zu den Orginalen 8 Speichenfelgen kann ich dir nur recht geben.
    Die taugen höchstens als Winterfelgen und sind schwer zu pflegen.

Thema:

M5 Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

M5 Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  2. Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!

Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!: Die Reifen wurden ein Winter für 3 Monate gefahren, so gut wie Neu. Mazda MX 5 NC 5 Loch. Reifen Hankook Winter i-cept RS2 Grösse: 205 / 50 R16...
  3. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  4. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen...
  5. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen sind von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden