M5 2.0 dpf Top 4/2008

Diskutiere M5 2.0 dpf Top 4/2008 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach zusammen und Besten Dank vorab. Nach 7 Jahren im Ausland freue ich mich wieder bei Frau & Kindern in Deutschland zu sein. Mein Dank...

1. #1 Multi-Dad, 23.05.2013
    Multi-Dad

Multi-Dad Einsteiger

Auto:
    M5 2.0 dpf 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Tach zusammen und Besten Dank vorab.

Nach 7 Jahren im Ausland freue ich mich wieder bei Frau & Kindern in Deutschland zu sein.

Mein Dank gilt den zahllosen Artikeln besonders hier in der M5-Ecke. Das hat die Kaufentscheidung
    für einen DPF "Kinderwagen" erleichtert. Nach einiger Recherche und einer Probefahrt habe ich mich
    für einen praktischen 5er entschieden, nicht zu alt und nicht zu teuer.

Herzlich,

M-D

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum und in "Good old Germany"

grüssle vom Bodensee

3. #3 Multi-Dad, 03.06.2013
    Multi-Dad

Multi-Dad Einsteiger

Auto:
    M5 2.0 dpf 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke zrnac!

Den "neuen" gebrauchten habe ich nun endlich ausreiten dürfen... und siehe: läuft wie ´ne 1.
    Dank langem Wochenende hab ich ruckzuck 800km (ME-HH-ME) abgerissen, 8,3 Liter Durchschnitt und trotz züüüüügiger Reisegeschwindigkeit.
    Die Kids sind eh begeistert... Schiebetüren auf beiden Seiten und Platz die Spielkameraden auch noch zur Eisdiele mitzunehmen.
    Auch der OBI Besuch mit Muddi konnte den Lademeister nicht schrecken.

Fazit: Jede Menge Auto auf "kleinem Fußabdruck".

Zukunft: es bleibt Muddis auto. Für Vaddi und die Kids kommt "eines Tages" noch ein T5 neben den M5 ;-)

Thema:

M5 2.0 dpf Top 4/2008

Die Seite wird geladen...

M5 2.0 dpf Top 4/2008 - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Den 4. In Folge....

Den 4. In Folge....: Gestern hab ich mir mehr oder weniger spontan nen neuen 3er in dem geilen rot bestellt. Den SKYG handgesch. FWD mit der Revolution vollaus~...
  5. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden