M3 Welche Felgen passen da? (Ohne was umzubauen)

Diskutiere M3 Welche Felgen passen da? (Ohne was umzubauen) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi ich bin neu hier ich habe mir auch erst im februar nen mazda 3 gekauft hatte vorher ein jahr lang einen twingo und seit ich meinen mazda habe...

1. #1 Chrisstopher, 13.03.2011
    Chrisstopher

Chrisstopher Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6 109 PS Diesel Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi ich bin neu hier ich habe mir auch erst im februar nen mazda 3 gekauft hatte vorher ein jahr lang einen twingo und seit ich meinen mazda habe interressiere ich mich auch erst für autotuning und so... und ich will unbedingt schöne große chromfelgen für meinen M3. Welche Zollgröße passt da drauf und wie breit können die max. sein? original sind da 16 zoll felgen dran.
    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen dankeschön schonmal fürs lesen;)

2. #2 Playboy_86, 13.03.2011
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
  3. #3 Chrisstopher, 13.03.2011
    Chrisstopher

Chrisstopher Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6 109 PS Diesel Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    okay danke hab ein paar hilfreiche beiträge gefunden

Thema:

M3 Welche Felgen passen da? (Ohne was umzubauen)

Die Seite wird geladen...

M3 Welche Felgen passen da? (Ohne was umzubauen) - Ähnliche Themen

1. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  4. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  5. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden