M3 und der Frühling

Diskutiere M3 und der Frühling im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, so, jetzt bringen wir da mal ein bisserl Schwung ins Forum - der letzte Eintrag ist ja schon fast eine Woche her!!!! Also: Was gibt es...

  1. #1 Skippyy, 01.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    Hi,

    so, jetzt bringen wir da mal ein bisserl Schwung ins Forum - der letzte Eintrag ist ja schon fast eine Woche her!!!!

    Also: Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen, milden Frühlingstag, mit dem M3 durch die Landschaft zu düsen... einfach herrlich! Allerdings - um ultimative Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen - wär generell ein Schiebedach fein. Aber macht nix: im M3 kann man einfach lässig 8) herumfahren, und nicht selten steht dann einer mit solchen Augen :shock: am Straßenrand und gafft hinterher! *gg*

    Hoff, ihr habts auch alle so viel Freude mit eurem M3!
    Lg
    Skippyy
     
  2. #2 infectedbrain, 01.04.2004
    infectedbrain

    infectedbrain Guest

    Aber sicher doch... :D

    muss dir auf jedenfall recht geben...leuts die sich für autos interessieren schauen der karre echt so :arrow: :shock: hinterher...

    am witzigsten war mal als ich im parkhaus einem an dem wagen gesehen hab wie er gerade reingeluckst hat (der hat mich aber nicht gesehen) und ich dann per ferndieter das auto aufgemacht hab... :twisted: :twisted: :lol: :lol: hat der sich erschrocken und hat sich dann ganz peinlich schnell verdrückt...hab ich gelacht... :lol: :lol: :lol:
     
  3. Bitze

    Bitze Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Tach

    Also auffallen tut man auf jeden fall. Bin gestern an einem getunten Astra vorbeigefahren. Und die ganzen leute die um das Auto stande haben wirklich alle so :shock: hinterhergeschaut. :mrgreen:


    MFG Bitze
     
  4. #4 Skippyy, 02.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    Gestern ist eine am Auto vorbeigegangen, und hat derart das Heck angestarrt, dass es fast schon sexuelle Belästigung war :lol: Ich glaub, sie wollt es nicht wahrhaben, dass es ein Mazda ist *gg*

    Übrigens: Der M3 dürfte genau so ein Renner werden, wie der M6. Seit Wochen kommen mir immer mehr entgegen.

    Lg
    Skippyy
     
  5. #5 infectedbrain, 02.04.2004
    infectedbrain

    infectedbrain Guest

    jaja so sind sie die frauen...**fingerheb** ...aber dann sich aufregen wenn wir den frauen aufs heck schauen... :D
     
  6. #6 [Axela]Cruiser, 02.04.2004
    [Axela]Cruiser

    [Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Es macht einfach nur Spaß! Die Straßenlage und Beschleunigung - Spitze!
    Schiebedach hab ichs nich so mit. Offen macht es krach und nimmt generell mind. 4 cm von der Kopffreiheit. Habe noch nie eins gebraucht.
    Hab eh jetzt klimaautomatik, da kann der sommer kommen :)

    *titten raus,'s frühling!* *G*
     
  7. #7 Skippyy, 02.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    @alexa:
    Klimaautomatik ist schon auch fein - aber wenn man so auf der Landstraße oder im Ortsgebiet fahrt, wär ein Schiebedach schon zeitweise fein - aber ist nix notwendiges...

    @brain:
    Muss dir Recht geben! *lol*

    Wünsch Euch mal ein Schönes Wochenende! Zoomt brav durch die Gegend :)

    Lg
    Skippyy
     
  8. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    das allerschönste feeling,dass es gibt:

    mit einem frisch gewaschenen,hergrichteten M3 posieren.. :D
    immer wieder interessant...gerade dann,wenn ein paar senkrecht-kapperl-träger mit ihrem "super-golf" den horten markieren!!

    da wäre dann die 4-rohranlage von bastuck fein...
    frei nach dem motto: ich bin der beste!

    hmm...manchmal frage ich mich schon,ob ich ein prolo bin oder nicht :lol:
     
  9. #9 Skippyy, 03.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest


    *lol*
    Das macht sich sicherlich gut - ist auch hier jedesmal ein Vergnügen auf der Autobahn. Geschehen gestern: Ein notorischer LInksfahrer versucht verzweifelt mit 110 km/h einen 109 km/h schnellen Transporter zu überholen.. Naja, ich hab nicht mal die lichthupe gebraucht - bin bloß leicht seitlich versetzt dahergefahren, und der hat sooo schnell die Spur gewechsel - war einfach sensationell!

    So macht das Autofahren wieder Spass!!!!
    Lg
    Skippyy
     
  10. #10 mazda3fahrer, 05.04.2004
    mazda3fahrer

    mazda3fahrer Guest

    würde auch gerne so über meinen m3 schwärmen!
    aber mein händler hat mir meinen noch immer nicht rausgerückt!
    :evil: :evil: schön langsam werde ich sauer!

    wünsche euch aber trotzdem noch viel spaß mit euren m3's
     
  11. #11 Sir Andrew, 05.04.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Frag hat mal bei www.mazda-maierhofer.at an, vielleicht bekommst ihn dort schneller :?:

    cu
    Sir Andrew
     
  12. #12 Skippyy, 06.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    @mazda3fahrer:

    Wenns ein schwacher Trost ist - im Mai ist das Wetter sicherlich besser, und es macht ja auch viel mehr Spass, wenn man dann das neue Auto bei Sonnenschein, und angenehmen Temperaturen abholt, anstatt bei Regen, und grauslichem Aprilwetter.... :wink:

    Bei mir hats auch Lieferverzug gegeben - dem Händler wars auch schon unangenehm, aber - ich sags offen und ehrlich - wenn du dann im M3 drinnen sitzt, steigst du eh nicht mehr freiwillig aus :lol:

    Hoff, du kriegst deinen M3 bald - drück dir die Daumen!
    Lg
    Skippyy
     
  13. #13 [Axela]Cruiser, 06.04.2004
    [Axela]Cruiser

    [Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    jau, wenn du ihn dann das erste mal vor dir hast und drin sitzt ist eh alles zuvor dagewesene vergessen :)
     
  14. #14 MrFuzzles, 29.04.2004
    MrFuzzles

    MrFuzzles Guest

    wieso habts ihr alle kein schiebedach?
    ich hab meinem mit schiebedach ab werk bestellt.

    war das bei euch ned möglich oder wie?

    mfg.
     
  15. #15 infectedbrain, 29.04.2004
    infectedbrain

    infectedbrain Guest

    wozu schiebedach wenn klima :?:

    da brezelt einem die sonne wenn diese scheint diese voll auf den prägen (kopfschmerz), oder sie scheint so schräg rein das man geblendet wird und nix sieht oder es zieht wenn man auf der autobahn fährt und macht krach...

    gibts eigentlich irgenwelche vorteile von einem schiebedach :?:
     
  16. #16 [Axela]Cruiser, 29.04.2004
    [Axela]Cruiser

    [Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    nur, dass die kleinen - wenns mal kleine gibt im Auto - im Stand ihre Rübe ausm Dach strecken können.
    Achja, die Beine können auch durchs dach gestreckt werden :D
     
  17. #17 MrFuzzles, 30.04.2004
    MrFuzzles

    MrFuzzles Guest

    naja, alle neuen schiebedächer, sind verdunkelt ==> wenn geschlossen brennts ned eini!
    warum ich mir das schiebedach bestellt hab:

    weil ich erst ab ca. 30° die klima einschalte, vorher is mir einfach lieber offen rumzucruisen. mit schiebedach und allen fenstern offen, ist das sehr geil im sommer.

    schiebedach an einem warmen sommerabend (oder nacht) offen is einfach geil. (man kann die sterne sehen etc. ==> die weiber werden geil :twisted: )

    ja, und ich mags ned wenns zu dunkel im auto is. ein bisschen licht von oben is gut.

    also, ich hab noch nie ein auto ohne schiebedach gehabt, aber ich fahr oft bei einem habera im volvo s40 mit, und der hat keins, und das nervt.

    ich BRAUCH ein schiebedach. is einfach ein anderes feeling.

    mfg.
     
  18. #18 Skippyy, 30.04.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    @fuzzels:

    Stimmt, Schiebedach ist in vielen Situationen fein :wink: bei meinem Alten hab ich auch eines gehabt - und damals noch keine Klima - dann ist es Goldwert. Aber so wirklich abgehen tuts mir im Moment nicht wirklich. Hauptsache das Auto ist lässig zum Fahren, und man fühlt sich drin wohl - das ist beim M3 sowieso der Fall :D

    Lg
    Skippyy
     
  19. #19 pontiac51, 21.05.2004
    pontiac51

    pontiac51 Guest

    @infectedbrain

    ja, einen gibts: es knabbert keine PS von der Motorleistung ab. :wink:

    aber des is ja beim GTA oder CD110 kein Thema , der hat satt, obwohl bei voll aufgedrehter A/C merkt man doch deutlich den Unterschied. bei meiner altern karre (seat arosa bj2003 mit 75PS) wars nicht ganz so schlimm, da war aber auch die A/C nicht so grosszügig ausgelegt wie beim M3.

    Also bei uns fahre ja noch nicht so viele M3s durch die Gegend und wenn dann nur dunkle. ich bin ja eher der sonnentyp (orange ist meine lieblingsfarbe, aber den m3 gibts so nur in DE :( ).

    also is meiner gelb und da begegnet mir in meiner stadt doch glatt ein 2. M3 (gleiches stadtkennzeichen, gleiche farbe, gleiche variante). ich glaub wir haben beide ziemlich blöd geguckt. :wink:
     
  20. #20 Skippyy, 21.05.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    Pontiac schrieb:
    Is bei mir auch so - es fahren zwar recht viele herum - aber jedesmal, wenn mir einer entgegenkommt, sitzt der andere Fahrer so :shock: hinterm Lenkrad - ich hab mich schon an die vielen M3s gewöhnt und begrüß meistens die Fahrer :lol:

    Lg
    Skippyy
     
Thema:

M3 und der Frühling

Die Seite wird geladen...

M3 und der Frühling - Ähnliche Themen

  1. Hat unser M3 BM einen OBDII - Eingang ?

    Hat unser M3 BM einen OBDII - Eingang ?: Wo befindet sich der Stecker/ Buchse im Auto? Wird auch das Protokoll das die Mikrokontroler ELM327 bedient unterstützt?
  2. Neuer M3 aus Potsdam

    Neuer M3 aus Potsdam: Ich sage mal Hallo aus Potsdam. Meine Tageszulassung M3 BN 120 Excl+ActiveSense steht in den Startlöchern. Werde zwar meinem alten Hyundai I30...
  3. Domstrebe M3 BK

    Domstrebe M3 BK: Hallo zusammen! Habe mir letztes Jahr diese Domstrebe für meinen '05er BK gekauft: UltraRacing 2-Point Domstrebe Mazda 3 BK 04-09 Näturlich habe...
  4. M3 LED-SCHEINWERFER/Leuchtweite

    M3 LED-SCHEINWERFER/Leuchtweite: Mahlzeit liebe Forumsgemeinde! Im 6er Forum wurde schon darüber diskutiert. Mehrere M6 2017 Besitzer beklagen die zu geringe Leuchtweite und die...
  5. M3 BK Heckwischer

    M3 BK Heckwischer: Wer sich über das miserable Wischbild und eingefrorene Gelenke des BK Heckwischers geärgert hat..der komplette Wischerarm des Skoda Octavi 2 Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden