M3 Turbo?

Diskutiere M3 Turbo? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Steht schon was fest ob der auch nach A kommt :?:

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Steht schon was fest ob der auch nach A kommt :?:
 
#
schau mal hier: M3 Turbo?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi!

Im alten Forum gibt es dazu ein Posting, kannste dort nachlesen, neuere Infos gibt es nicht!!!

cu
Sir Andrew
 

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
ist nunmal das geilste zum fahren!
 

infectedbrain

Mazda_Turbo schrieb:
ist nunmal das geilste zum fahren!

muss euch ja recht geben...hatte mal die einmalige gelegenheit mit nem porsche turbo zufahren... :shock: :shock: :shock: 285 km/h auf der autobahn (mehr hab ich mich nicht getraut) und die beschleunigung ist einfach nur brutal...man denkt die anderen fahren gar nicht...mir ham echt die knie gezittert als ich wieder ausgestiegen bin und mein t-shirt war klitschnass geschwitzt...bin danach mit meinem damaligen golf II 70 ps nach hause getuckelt...das war ein krasser unterschied...
 

mazda3fahrer

Turbo gut und schön!
Aber wenn die Benzinpreise weiter so steigen wie sie es zur Zeit tun!
dann ist dieses auto einfach unfinanzierbar (abgesehen von der motorbezogenen Steuer)

naja aber zum fahren wäre er sicher lässig!
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schaut recht gut aus, da der Ford Focus RS mit 234 PS genau die selber Bodenplatte besitzt wie der Mazda3, also wäre es schon möglich, dass Mazda so ein Teil baut ;)

cu
Sir Andrew
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
mazda3fahrer schrieb:
Turbo gut und schön!
Aber wenn die Benzinpreise weiter so steigen wie sie es zur Zeit tun!
dann ist dieses auto einfach unfinanzierbar (abgesehen von der motorbezogenen Steuer)

naja aber zum fahren wäre er sicher lässig!

So ein Auto wäre eh nur ein zweit Wagen :!:
 

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
mazda3fahrer schrieb:
Turbo gut und schön!
Aber wenn die Benzinpreise weiter so steigen wie sie es zur Zeit tun!
dann ist dieses auto einfach unfinanzierbar (abgesehen von der motorbezogenen Steuer)

naja aber zum fahren wäre er sicher lässig!

das mit dem sprit ist nicht ganz so..
:arrow:
denn durch den turbo hast du ja bei gleicher drehzahl (nach dem turboloch) mehr leistung als der ohne turbo (eh klar :roll: )

das heist ja dann wenn du den wagen nicht voll forderst kannst du sogar spritsparender fahren als der ohne turbo

darum fahren wir ja (fast) alle nur noch TURBO-Diesel (brauchen auch nicht mehr als saugdiesel und gehen besser)
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Nix neues.... is wie alle Mazdas ne Studie.... es gab so viele "MPS" die mal rauskommen sollten... nix geschah...das einzigste was kommt is bisher der 6er... wo es aber auch noch verschiebung gibt :roll:
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Oo wie fertig... der is nich aufem Markt.... und der 6er MPS Is noch nich aufem Markt....
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Piper schrieb:
Oo wie fertig... der is nich aufem Markt.... und der 6er MPS Is noch nich aufem Markt....

Ich meinte den 6er :wink: , und er wird bald kommen 8)
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Jaaa das testing auf nem Rennparkur wurde aber verschoben weils Probs gibt....sagte Vater
 
Thema:

M3 Turbo?

M3 Turbo? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico: Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
323 Turbo Karosserie: Hallo bin neu da. Ist es möglich eine 323 1,3 oder Dieselkarosserie zu nehmen und den turbo Motor inkl allrad einzubauen oder eher nicht. Bitte um...
Mazda3 (BK) Ticken bei warmen Moror: Hallo Zusammen. Fahre einen M3 Bk 1.6 Benziner 2007 mit 80.000 km. Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass bei betriebswarmen Motor ein...
Oben