M3 Turbo?

Diskutiere M3 Turbo? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich hab nix besonderes gefunden, hier im Forum was 'Mazda 3 Motorentuning mit Turbo angeht. Kennt ihr seiten, oder Firmen die Motortuning...

Piper

Stammgast
Hi, ich hab nix besonderes gefunden, hier im Forum was 'Mazda 3 Motorentuning mit Turbo angeht.

Kennt ihr seiten, oder Firmen die Motortuning teile für Mazda 3 anbieten, wie Turbo oder so?

#
schau mal hier: M3 Turbo?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Mit viel Glück kommt der 3er bald mit dem Focus RS Motor raus :!:

Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dem neuen Reihenfünfver Turbo???? GEIL!

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
2.0l 4 Zylinder :!:

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda 3 MPS abwarten!

Piper

Stammgast
Woher wollt ihr das Wissen?
Es ist komisch, den meinem Vater wurd auf der Versammlung in Hannover nix drüber gesagt :roll:

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hab das von einen Kfz Meister und Autohändler bei Mazda.

Thema:

M3 Turbo?

M3 Turbo? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Manchmal verzögerte Gasannahme auf BAB: Hallo, ich fahre seit 10.2020 das aktuelle Modell des Mazda 3 mit dem 150PS Benziner. Der Wagen lief an sich super und bis auf die bescheidene...
CW 1.6er Diesel Probleme?: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich bei mehr oder weniger (zuletzt weniger) bei MotorTalk unterwegs. Da ist die Mazda-Ecke aber ziemlich...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Mazda 3 (BP)

Mazda 3 Turbo

Mazda 3 (BP) Mazda 3 Turbo: Ich hab bisher kein Thema gefunden, worin es darum ging, also mach ich mal eines auf. In Amerika soll der 3er wohl den aus Mazda6 und CX-9...
Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
Oben