M3 Tuning bei Wolf concept

Diskutiere M3 Tuning bei Wolf concept im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; per zufall bin ich auf die seite des ford tuners wolf concept geraten und was habe ich da gesehen?? die haben tatsächlich ein programm für den m3...

lordfalcon

per zufall bin ich auf die seite des ford tuners wolf concept geraten und was habe ich da gesehen?? die haben tatsächlich ein programm für den m3 in planung!!!!!! :!:

hab sofort eine e-mail hingeschickt und das kam als antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail und ihr Interesse an unseren Produkten.

Die ersten Produkte wird es in ca 3 Wochen geben, dort werden sie dann die
Informationen auch im Internet lesen können.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wolf

Uwe Wolf
Wolf Concept GmbH&Co KG
Max Eyth Straße 17
74632 Neuenstein
Tel: (+49) 07942/9446-26
Fax: (+49) 07942/9446-44
Mob:(+49) 0171 / 5453070
mail: [email protected]



knaller oder???
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nun das Prob. ist das Wolf ziemlich teuere Teile hat! (Hab ja früher n RS2000 gehabt) Und aussehen tuhen die auch nicht! Lass dich ma überraschen. Erwarte aber nicht zuviel!
 

Marcel

Hm so !
Da ich nicht unweit von Wolf Tuning weg wohne habe ich heute ma beschlossen nach Oeringen yu fahren un mich ma in der austellun oder g umzusehen ! Und siehe da ..... Ein M3 Top mit Wolf Felgen waren 18 oder 19 zoller ! und eine andere Front @[email protected]
Hatte leider keine Camdabei werde ma schauen ob der morgen noch da is dan mach ich ma pic|s
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Fotos wären natürlich nicht schlecht! Lasse mich natürlich von besseren belehren wenn es den doch Preileistungstechnisch passen sollte"
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ja wo sind den die bilder?
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
www.wolf-concept.de

hier guckt euch das ma an, is nichts besonderes was die machen, dafür aber ziemlich teuer!
 

lordfalcon

soll ja auch nichts extremes ala mintblue oder so sein - schönes understatement tuning wäre genau das richtige für mich.

auf den preis schau ich erstmal nicht, weil ich ohnehin eine neue heckstoßstange brauche - und ob ich dann im vergleich zur originalen 100 oder 200 € mehr zahle ist dann auch nicht weiter tragisch.


bilder please!!! :D
 
Thema:

M3 Tuning bei Wolf concept

Oben