M3 Sport.. Eine Woche testfahren

Diskutiere M3 Sport.. Eine Woche testfahren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Sooo ich hatte die ehre eine woche lang einen mazda 3 sport mit 110ps testzufahren.. Also das ist mit abstand das geilste auto was ich gefahren...

1. #1 Frozenaut, 06.10.2006
    Frozenaut

Frozenaut Guest

Sooo ich hatte die ehre eine woche lang einen mazda 3 sport mit 110ps testzufahren..
    Also das ist mit abstand das geilste auto was ich gefahren bin :D

Viel vom Alfa 147 kopiert aba seeehr gelungen das auto...

Hab mir schon einen bestellt.. Liefertermin erfahre ich am Montag.. SO jetzt heißt es WARTEN :D

Freu mich sooo
    MAZDA RULEZ :D

greeeeeeeeeeeeeeetz

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön das dir der m3 sport gefällt, fahre ja selbst die gleich motorisierung die du gefahren hast, und kann dir nur bestätigen das dich dein erster Eindruck nicht getrügt hat :D Bin bis jetzt mit dem Auto voll zurfrieden:!:

3. #3 Hannibal, 12.10.2006
    Hannibal

Hannibal Guest

Hallo,
    manche sagen aber, daß der 1er BMW Pate gestanden haben soll...8)
    Hannibal

Thema:

M3 Sport.. Eine Woche testfahren

Die Seite wird geladen...

M3 Sport.. Eine Woche testfahren - Ähnliche Themen

1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  3. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  4. Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line

Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden