M3 Sport.. Eine Woche testfahren

Diskutiere M3 Sport.. Eine Woche testfahren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Sooo ich hatte die ehre eine woche lang einen mazda 3 sport mit 110ps testzufahren.. Also das ist mit abstand das geilste auto was ich gefahren...
  • M3 Sport.. Eine Woche testfahren Beitrag #1

Frozenaut

Sooo ich hatte die ehre eine woche lang einen mazda 3 sport mit 110ps testzufahren..
Also das ist mit abstand das geilste auto was ich gefahren bin :D

Viel vom Alfa 147 kopiert aba seeehr gelungen das auto...

Hab mir schon einen bestellt.. Liefertermin erfahre ich am Montag.. SO jetzt heißt es WARTEN :D

Freu mich sooo
MAZDA RULEZ :D


greeeeeeeeeeeeeeetz
 
  • M3 Sport.. Eine Woche testfahren Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.998
Zustimmungen
105
Ort
Gerolsheim
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Schön das dir der m3 sport gefällt, fahre ja selbst die gleich motorisierung die du gefahren hast, und kann dir nur bestätigen das dich dein erster Eindruck nicht getrügt hat :D Bin bis jetzt mit dem Auto voll zurfrieden:!:
 
Thema:

M3 Sport.. Eine Woche testfahren

M3 Sport.. Eine Woche testfahren - Ähnliche Themen

Debo's M3 2.0i: Hallo Mazda-Forum User, nun stell ich mich und meinen M3 auch mal vor. Vielleicht erstmal was zu meiner Person... Mein Name ist Dennis, bin 23...
NC 2.0 Fragen zur Tieferlegung und Sound: Hallo Leute hier aus dem Mazda Forum, ich bin neu hier und heiße Rudi. Vor ca. 6 Monaten habe ich mir einen lang ersehnten Kindheitstraum...
Mazda 6 Dynamic Kombi Gas oder Diesel?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich benötige ein neues Auto und habe mir vor 2 Wochen ein neues Auto (Mazda 6...
Oben