M3 Rückleuchten und Radio?!

Diskutiere M3 Rückleuchten und Radio?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe vor mir einen M3 Active 1.6 Facelift zu holen! Hatte letztens einen M3 Top gesehen mit diesen LED Rückleuchten! Kann man diese...

1. #1 basti85, 08.07.2007
    basti85

basti85 Guest

Hallo, ich habe vor mir einen M3 Active 1.6 Facelift zu holen! Hatte letztens einen M3 Top gesehen mit diesen LED Rückleuchten! Kann man diese Leuchten auch ohne Änderungen an den "normalen" 3 ranmontieren? Und wie teuer wären dies Leuchten?

Noch eine Facelift-3 einen MP3-fähigen CD-Player? Wenn nein gibt es da was zum nachrüsten? Hab es bei dem 3 meiner Mam probiert, aber diese hatte kein MP3..

So das wars erstmal..:-D Danke schon mal für eure Antworten.. MfG Basti

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Das Montieren ist kein Problem, hab an meinem 3er auch Facelift rückleuchten, die Klarglasrückleuchten sehen einfach edler aus ;)

Ich wollte auch erst die LED Rückleuchten haben, aber da kostet glaub ich eine 200-300 Euro ....ist schon länger her wo wir bei uns im computer nachgeguckt haben... dann hab ich mich halt für die Normalen entschieden..

3. #3 future74, 08.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es gibt einen MP3 fähigen 6 fach Cd-Wechsler Modul welches du einbauen kannst. Das Gerät bleibt das selbe, der Weschler wird nur dazu montiert.

Kostet allerdings ca. 550 Euro.

Grüsse Peter

4. #4 fun4you, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

die led leuchten kannst normal montieren.
    gibt es öfters bei ebay. ich hab welche um 150euro ersteigert. meine alten klarglasleuchten habe ich um 175euro versteigert.
    habe also auch noch einen gewinn gemacht.
    war natürlich glück, nur sollte man auch richtig bieten bei ebay und nicht schon 5 tage vor ablauf den preis rauftreiben.

5. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat mal jemand einen Link zu solchen Leuchten? :)

6. #6 [Axela]Cruiser, 08.07.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    da kommste ziemlich genau 2 tage zu spät :)

7. #7 Magier, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Egal, man kann ja auch alte Auktionen noch anschauen. :)

Hab mir grad mal die Auktion rausgesucht. Nett :)

Thema:

M3 Rückleuchten und Radio?!

Die Seite wird geladen...

M3 Rückleuchten und Radio?! - Ähnliche Themen

1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

[Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  3. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Mazda 3 Radio+Rückleuchten

Mazda 3 Radio+Rückleuchten: Hallo, Habe ganz vergessen zu posten dass ich einige Sachen von unserem Mazda 3 zu verkaufen habe. Facelift-Rückleuchten aussen: Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden