M3 Radio 2 Geräte an den Wechsleranschlus

Diskutiere M3 Radio 2 Geräte an den Wechsleranschlus im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Habe seit neuestem einen Mazda 3 BK14 von 2005.das Radio hat keinen CD-Einschub,nur einen externen Wechsler. Ich würde aber gern noch ein...

1. #1 stefanhae, 30.12.2014
    stefanhae

stefanhae Einsteiger

Hi

Habe seit neuestem einen Mazda 3 BK14 von 2005.das Radio hat keinen CD-Einschub,nur einen externen Wechsler.
    Ich würde aber gern noch ein USB-Adapter mit anschließen,finde aber keine Weiche für den M3 für andere Farzeuge gibt es sowas.
    Hat einer Ahnung wo es sowas gibt oder wie man sich eine Weiche selber basteln kan

Danke im Voraus

Thema:

M3 Radio 2 Geräte an den Wechsleranschlus

Die Seite wird geladen...

M3 Radio 2 Geräte an den Wechsleranschlus - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Bluetooth Radio, Nutzung mit mehreren Geräten

Bluetooth Radio, Nutzung mit mehreren Geräten: Kann man bei dem Bluetooth Radio mehrere Geräte gleichzeitig koppeln? Also das Fahrzeug fahren ja meine Freundin und ich, dass heisst es wäre...
  2. Doopel-Din Gerät Radio mit Navi für MX5 NC1 ?

Doopel-Din Gerät Radio mit Navi für MX5 NC1 ?: Hallo, habe es satt mit diesen Navi extra Geräten im Auto zu hantieren usw und da mein Navi den Geist aufgegeben hat, wäre es eine Gelegenheit...
  3. Autoradio mit Navi für Mazda 3

Autoradio mit Navi für Mazda 3: Hallo liebe Gemeinde :-) Ich suche eine Neues Radio mit Navi für meinen Mazda 3 Baujahr 2011. Gibt es von euch Empfehlungen bzw. Erfahrungen...
  4. Navi Radio Gerät vom MPV 2,0

Navi Radio Gerät vom MPV 2,0: Hallo Leute ich habe noch ein defektes Doppelschacht Navi/ CD/ Tape/ Radio rumliegen und würde dieses verschenken. Leider ist der Bildschirm...
  5. Langes Orgeln, Ausfall elektr Geräte: Radio,Uhr,Innenraumbeleucht,Zentralverriegelung

Langes Orgeln, Ausfall elektr Geräte: Radio,Uhr,Innenraumbeleucht,Zentralverriegelung: Mazd 323 C, BJ 1995. Hatte einen Brand einer Vorschaltdrossel einer blauen Neonröhre im Kofferraum. Röhre war statt Heckraumbeleuchtung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden