M3 MPS vs. Honda Civic Type R beim DSF Motor

Diskutiere M3 MPS vs. Honda Civic Type R beim DSF Motor im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; tach zusammen hat jemand von euch vielleicht gestern DSF Motor geschaut??? da wurde der civic type R mit dem M3 MPS verglichen. da der...

1. #1 akimsafri, 14.02.2008
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    tach zusammen

hat jemand von euch vielleicht gestern DSF Motor geschaut???

da wurde der civic type R mit dem M3 MPS verglichen.

da der mps um 60 ps stärker ist hat er natürlich gewonnen, jedoch meinten die schon das eigentlich der civic wesentlich sportlicher daher kommt und eigentlich er der sieger wäre....
    nicht nur wegen der optik aber auch vorallem wegen seinem sehr guten fahrwerk.

gruss

2. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Naja,aber was bringt mir das alles.260 ps sind die kauf entscheidung :D
    Jedesmal wenn ich den MPS an mir vorbei fauchen hör,bin ich am überlegen ob ich den Rx8 sein lass und mir das geschoss hol!8)

3. #3 akimsafri, 14.02.2008
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    naja leistung ist aber auch nicht alles...
    versteht mich nicht falsch, finde den M3 mps super. bin den auch beim mazda experience auf der rennstrecke gefahren....
    also ist schon echt super das ding, aber honda macht seine sache auch sehr gut.
    und eins muss man honda lassen, fahrwerk und lenkung ist bei den immer sehr gut gewesen.
    hatte damals mit meinem civic auch immer sehr viel spas....

und auf kurvigen strecken ist manchmal fahrwerk und damit auch die haftung wichtiger als reine leistung....
    wie schon die werbung uns beigebracht hat, "POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROLL" 8)

4. Jesta

Jesta Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich bin früher auch ganz andere Kaliber gefahren:
    BMW 735i, BMW M5, Audi S6, Audi A6, Audi S3.
    Aber so viel Spass wie mit dem 3er MPS hatte ich noch nie!
    Zumal ich diesen Understatement-Status liebe.

5. #5 trucker1983, 14.02.2008
    trucker1983

trucker1983 Mazda-Forum User

Auto:
    M 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich weiss nicht,wie es für euch ist,aber bei mir kommt der civik gar nicht in Frage.Also,ich habe auch schon merere Autos gehabt und gefahren,aber was besseres als meinen MPS hatte ich bis jetzt nichts!!!Bin ja Lkwfahrer und bin fast ganze Woche unterwegs.Und ihr könnt euch nicht vorstellen,wie ich auf das Wochenende warte,damit ich wieder mit meinem m3 MPS fahren kann!!!!!!!!Sowas hatte ich noch nie!Der ist für mich genauso,wie die Drogen für drogenabhängige.Man sagt eigentlich - Finger weg von Drogen- aber Leute,wenn ihr die Möglichket habt'nen MPS zu kriegen,dann loooooooooooooosssss!!!!!!!!!!!!:-D

6. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Also ich finde das Fahrwerk und alles eigentlich hervoragend.
    Mein Kumpel hat auf seinen MPS die Yokohama Parada und wenn es trocken ist ,klebt der auf dem asphalt ,das ist nicht mehr schön.
    Was mich am Civic stört,vorne das ganze silberne plastik zeug (oder was auch immer das sein soll) und die auspuffblenden.

Thema: M3 MPS vs. Honda Civic Type R beim DSF Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps fauchen

,
  2. civic oder mazda mps

,
  3. mps vs type r

,
  4. mps gegen type r
Die Seite wird geladen...

M3 MPS vs. Honda Civic Type R beim DSF Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  3. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  4. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  5. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden