M3 MPS - Versicherung und Co.

Diskutiere M3 MPS - Versicherung und Co. im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So, hier ist der Versicherungsthread. Ist sicher interessant Erfahrungen zusammen zu tragen, wie der MPS bei verschiedenen Gesellschaften...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    So, hier ist der Versicherungsthread.

Ist sicher interessant Erfahrungen zusammen zu tragen, wie der MPS bei verschiedenen Gesellschaften versichert wird, bzw was er kostet.

Hier kommt rein, wie er eingestuft ist und wie er sich im Laufe der Zeit verändert.

Ich denke, dass jeder daran interessiert ist, der einen MPS fährt oder sich in Zukunft einen zulegen will. Ist ja kein alltägliches Auto.

Also dann mal los ;)

Gruß
    Plasma

2. #2 Roger 3MPS, 28.01.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Ok,dann fang ich mal an.
    Zahle für die Vollkasko ca 1900 Franken bei der Tcs -Versicherung.
    Bin auf ca 50%Haftplicht und 54% Kollissionsversicherung
    Komischerweise habe ich für das Hyundai Coupe mehr bezahlt.(Hat 120 Ps weniger.):think:
    War aber auch eine andere Versicherungsgesellschaft.

Thema: M3 MPS - Versicherung und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps 2007 versicherung

Die Seite wird geladen...

M3 MPS - Versicherung und Co. - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  3. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  4. 150PS M-Hybrid für CX-30 und M3 & Facelift für M2

150PS M-Hybrid für CX-30 und M3 & Facelift für M2: Für den CX-30 und den Mazda3 gibt es jetzt auch den SKYACTIV-G 2.0 M HYBRID 150. Aufpreis zum 122er beträgt bei beiden 1000€. Preislisten sind...
  5. Mazda3 (BK) Kaufberatung Mazda 3 MPS

Kaufberatung Mazda 3 MPS: Hey zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken von meinem 6er GY auf einen Mazda 3 MPS zu wechseln Hätte da auch was gefunden und wollte mal ein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden