M3 MPS ohne Remote

Diskutiere M3 MPS ohne Remote im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Jungs und Mädels... hab bis jetzt in allen meinen Autos die Musikanlagen selbst eingebaut, aber inkl. Radio. Da ich ja jetzt im MPS...
  • M3 MPS ohne Remote Beitrag #1
wedam

wedam

Neuling
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Auto
MAZDA 3 MPS
Hallo Jungs und Mädels...

hab bis jetzt in allen meinen Autos die Musikanlagen selbst eingebaut, aber inkl. Radio.

Da ich ja jetzt im MPS den Radio eigentlich drinlassen will, muss ich mal ein wenig imrovisieren.

Frage:
Woher krieg ich ein Remote für meine Endstufe?? Es gibt ja Leute, die behaupten, mann könne das auch über Dauerplus/Batterie anschliessen, andere findens über die Zündung besser, weitere sprechen noch was vom Sicherungskasten...

Habt ihr mir Tipps, wies am einfachsten und schnellsten geht?

Danke für die Antworten, gute Fahrt

Pascal
 
#
schau mal hier: M3 MPS ohne Remote. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 MPS ohne Remote

Oben