M3 MPS ohne Remote

Diskutiere M3 MPS ohne Remote im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Jungs und Mädels... hab bis jetzt in allen meinen Autos die Musikanlagen selbst eingebaut, aber inkl. Radio. Da ich ja jetzt im MPS...

1. wedam

wedam Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 MPS
    Hallo Jungs und Mädels...

hab bis jetzt in allen meinen Autos die Musikanlagen selbst eingebaut, aber inkl. Radio.

Da ich ja jetzt im MPS den Radio eigentlich drinlassen will, muss ich mal ein wenig imrovisieren.

Frage:
    Woher krieg ich ein Remote für meine Endstufe?? Es gibt ja Leute, die behaupten, mann könne das auch über Dauerplus/Batterie anschliessen, andere findens über die Zündung besser, weitere sprechen noch was vom Sicherungskasten...

Habt ihr mir Tipps, wies am einfachsten und schnellsten geht?

Danke für die Antworten, gute Fahrt

Pascal

Thema:

M3 MPS ohne Remote

Die Seite wird geladen...

M3 MPS ohne Remote - Ähnliche Themen

1. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  4. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  5. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden