M3 MPS-Antenne ! Empfang schlechter ?
Diskutiere M3 MPS-Antenne ! Empfang schlechter ? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ! Ich überlege mir auf meinen M5 die kurze Antenne vom M3 MPS drauf zu machen ! Nun frage ich mich aber, ob der Empfang dadurch...
Thema:
M3 MPS-Antenne ! Empfang schlechter ?
Die Seite wird geladen...
-
M3 MPS-Antenne ! Empfang schlechter ? - Ähnliche Themen
-
Mazd 3 MPS Antenne NEU in OVP
Mazd 3 MPS Antenne NEU in OVP: Zum Verkauf steht eine neue ungenutzte Mazda 3 MPS Antenne in OVP. 19€ inkl. Versand. kann geclosed werden -
Mazda 3 Mps Antenne NEU + Radnarbenkappen schwarz Neu und Aluminium MPS
Mazda 3 Mps Antenne NEU + Radnarbenkappen schwarz Neu und Aluminium MPS: Hallo liebe Mazda Freunde. Zum verkauf steht heute einen Nagelneue unbenutzten Mazda 3 MPS BK/BL Antenne VB 17€. Des Weiteren habe ich... -
[OT] [Mazda 3 BK] MPS-Antenne
[OT] [Mazda 3 BK] MPS-Antenne: Hallo, hast du damit einen Empfangsunterschied im Vergleich zu der Originalantenne festgestellt? Wenn nicht, würde mich interessieren. Es passt... -
[Mazda 3 BK] MPS-Antenne
[Mazda 3 BK] MPS-Antenne: Biete hier eine Original MPS-Antenne an, welche ich auf meinem Mazda 3 BK, statt der langen Serienantenne montiert hatte. Wegen Umstieg auf BL-Typ... -
Mazda 3 MPS Antenne Teilenummer
Mazda 3 MPS Antenne Teilenummer: Hallo Zusammen, da ich mir nun auch einen 323F BJ Sportive 2.0 geholt habe und bei einigen schon gelesen habe das sie die 3er MPS Antenne verbaut...